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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3277
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Nach Neuinstallaton der Druckersoftware (HP Officejet 4620)

Kundenfrage

Nach Neuinstallaton der Druckersoftware (HP Officejet 4620) lässt sich di gescante OCR Datei nicht öffnen;

Fehlermeldung: Nur für zur Zeit installierte Programme möglich Abhilfe ?

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings besagt die Fehlermeldung nur soviel, dass das Programm mit welchem OCR Dateien gelesen werden nicht installiert ist.

Im Softwarepaket des Druckers ist an sich alles dabei. Deshalb sollten Sie bitte zuerst das komplette Paket nochmals installieren. ( HIER FÜR DOWNLOAD KLICKEN BITTE )

Die Datei herunterladen und ausführen.

Bitte das zuerst ausführen und dann testen.

Möglich wäre auch , dass Sie mit einem anderen Programm OCR bearbeitet haben und die Einstellung für Standardanwendung geändert werden müsste.

Das finden Sie unter Einstellungen , Apps , Standard Apps , nach Dateityp auswählen.

Hier bei OCR muss dann das dazugehörige Programm ausgewählt werden.

Aber versuchen Sie es bitte zuerst mit der Installation.

Bitte um kurze Rückmeldung bei Fehlern oder Problemen.

Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“