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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe seit 4 Tagen keinen Zugang zu gmx.de free net.

Kundenfrage

Ich habe seit 4 Tagen keinen Zugang zu gmx.de free net;

Begründung Passwort wird nicht akzeptiert, obwohl nicht Ihre Servicegeändert. Beim Versuch, ein neues Passwort zu installieren, scheitere ich, weil offenbar eine falsche Telegonnummmer hinterlegt. Browser Safari. Ihre telefonservice kann mir nicht weiterhelfen

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Zugriff auf das Passwort.

Daher gibt es nur 2 Optionen:

1.) Sie gehen auf diese Seite und setzen das Kennwort zurück, das geht nur wenn eine gültige Rufnummer oder eine alternative Mail Adresse hinterlegt wurde: https://passwort.gmx.net/

2.) Sie rufen die kostenpflichtige GMX Hilfe mit Ihrem Telefon an, diese können das Kennwort zurücksetzen

Sie erreichen die Hotline werktags von 08 bis 21 Uhr, und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.
DE 0900 1000 877 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Option 1 funktioniert nicht, da gespeicherte Telefonnummer falsch oder nicht aktuell.Option führt zu folgender Ansage:
„ Ihr Anschluss wurdefür diesen Dienst gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice“
Der Kundenservice kann nichts und verweist auf die Telecom. Diese hat auf Sie verwiesen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,

wenn Ihr Anschluss für diesen Dienst gesperrt ist, dann können Sie keine 0900 Nummern anrufen.

Dann müssen Sie Ihre Leitung erst wieder Freischalten und die Sperre der Sonderrufnummern aufheben ODER Sie rufen z.B. vom Handy oder von einem anderen Telefon die Hotline an.

Leider gibt es sonst keine andere Möglichkeit.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Anruf bei der Hotline ist nur vom Festnetz möglich. Antwort: „sie dürfen diese Nummer nicht anwählen“ . Was für Ei e Leitung soll ich freischalten? Sondernummern habe
ich nicht. Alles, was Sie empfehlen, hatte ich bereits schon versucht.
Freundliche GrüsseAlles, was Sie empfehlen, habe ich bereits
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Können Sie per Fernschaltung vielleichtdie Cookies auf meinem Gerät löschen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich kann mich nur auf einen Laptop oder einen PC verbinden.

Auf ein iPad ist das leider nicht möglich.

Wenn Sie keine 0900 Rufnummer anrufen könenn, dann ist dieser Dienst bei Ihnen gesperrt.

Mehr infos

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerierung/Rufnummern/0900/0900_node.html

Fragen Sie bitte bei Ihrem Telefonprovider nach, ob diese Sonderrufnummern bei Ihnen gesperrt sind.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support