So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6525
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich arbeite mitLinux 42,3 kann aber keine Verbineund von

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich arbeite mitLinux 42,3 kann aber keine Verbindung von Thunderbird zu T-Online.d herstellen;

mfg ***** *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

mit welches Passwort wurde die Einrichtung durchgeführt?

Unter T-Online benötigen sie ein anderes Passwort als das vorhandene um T-Online Email auch Extern zu erhalten

Zusätzliche Informationen -->> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

-

Erst wen Sie über das Kundenportal -- Menü ein zusätzliches Passwort für Email Empfangen und versenden eingerichtet hatten und ca. 30 bis 24h gewartet haben (Übernahme durch den DNS Server von T-Online) können Sie das neue Passwort auch Eintragen

-

Klappt es nun?

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Information angesehen aber bisher dazu kein Feedback hinterlassen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Meine Tel.***********bitte rufen Sie mich 25,00€ habe ich überwiesen ich komme mit dem Passwort das ich bei T-Online benutze nicht weiter Thunderbird hat bis zur letzten neuinstallation doch geklappt
mfg
Oskar Jordan

Sehr geehrter Kunde,

wie bereits mitgeteilt, benötigen Sie bei der Verwendung ihres T-Online Email Konto 2 verschiedene Passwörter!

1x wen Sie über den Kundensupport mit ihren Nutzername und ihren Passwort anmelden (haben Sie von der T-Online Zentrale erhalten mittels Brief) und 1x benötigen Sie ein Passwort das Sie über ihren Email Programm Senden und Empfangen können

-

Die Telekom weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass das E-Mail-Passwort nicht mit dem Kennwort für den Zugriff auf das E-Mail-Center, das Mediencenter oder das Telekom-Kundencenter identisch ist. Falls Nutzer noch kein E-Mail-Passwort eingerichtet haben, sollten sie das umgehend im Telekom-Kundencenter tun oder dort ihr Passwort überprüfen

-

Sie haben eine Sichere Remote Assistenz angefordert und bisher nur eine Anzahlung geleistet, bezahlt werde ich erst wen ich diese auch Akzeptiere und m Moment vermute ich nur einen Fehler bei ihren T-Online Kundencenter, weil Sie das Passwort vergessen haben. Wen sie dieses Passwort nicht mehr wissen, müssen Sie ein neues Anfordern über das Kundencenter im T-Online Login unter Passwort vergessen/Kennwort vergessen

-

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6525
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.