So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3359
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Erinnerungsschreiben dass mein avast verlängert werden

Diese Antwort wurde bewertet:

Erinnerungsschreiben, dass mein avast verlängert werden soll;

Bestellnr.***********ich möchte das Abo auf alle unsere 3Computer auf Premium upgraden. Wie gehe ich vor und was ist das Angebot ( 50% in Reklame Email.

Liebe Grüsse *****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich Ihnen nicht sagen was das für ein Angebot ist, da ich die Email nicht kenne.

Am besten melden Sie sich in Ihrem Avast Konto an unter:

https://my.avast.com/

Sie benötigen dazu Ihre Email Adresse und das Kennwort.

Wenn Sie das Kennwort nicht mehr haben, klicken Sie unten auf PASSWORT VERGESSEN und lassen sich das PAsswort zurücksetzen und zusenden.

Nach dem einloggen können Sie Ihr bestehendes Produkt upgraden .

Sollten Sie in Ihrer Email einen Rabattcode erhalten haben, können Sie diesen dort ebenfalls verwenden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke für Ihre Auskunft. Versuche es erneut .

Ja bitte machen Sie das.

Sollte an sich kein Problem sein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.