So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3273
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe bei meinem Brother MFC 9140CDN die Trommeln

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe bei meinem Brother MFC 9140CDN die Trommeln getauscht;

Wohlgemerkt, ersetzt durch Original-Brother Trommeln für dieses Gerät. Dennoch zeigt der Drucker auch nach Neustart nur 8 % Teilelebensdauer bei allen vier Trommeln. Das Druckergebnis ist allerdings völlig okay.Woran kann es liegen, dass die neuen Trommeln nicht erkannt werden?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Erstmal zwecks Verständnis. Sie haben Toner getauscht nicht Trommeln :-)

Führen Sie einfach einen Reset durch und der Drucker sollte die neuen Toner erkennen.

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor :

-Drücken Sie die Cancel Taste damit das Hauptmenü angezeigt wird

-Jetzt drücken Sie die Taste FAX oder KOPIE

-es wird der Nummernblock angezeigt

-bitte merken wo im Display die Sterntaste angezeigt wird !!!

-nun drücken Sie HOME um ins Hauptmenü zu gelangen

-öffnen Sie jetzt die vordere Klappe am Drucker

-drücken Sie nun am Display auf die Stelle wo die Sterntaste zu sehen war, und halten diese für etwa 5 Sekunden

-es sollte Reset Menü geladen werden

-in diesem jetzt wählen Sie TONER und bestätigen ( den getauschten, oder halt alle nacheinender )

-sobald Ausgeführt angezeigt wird ( oder Accepted ) ist dieser resettet

-wenn fertig schließen Sie die klappe wieder, schalten Drucker aus und wieder ein

Das war´s .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sie meinen, ich würde den Unterschied zwischen einer Tonerkartusche und einer Druckertrommel nicht kennen? Wenn ich schreibe, dass ich die Trommeln gewechselt habe, dann meine ich die Trommeln und nicht die Tonerkartusche!!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nein, ich möchte nicht insgesamt 45€ im voraus für etwas bezahlen, von dem ich nicht einmal weiß, ob es mir hilft.

Das Remote wird automatisch angeboten und trifft natürlich hier nicht zu.

Sorry, ich wollte Sie nicht beleidigen, aber viele verwechseln es einfach.

Wenn es also die Trommel waren , dann gehen Sie bitte so wie hier beschrieben vor um diese zurückzusetzen ( HIER KLICKEN BITTE )

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.