So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

wie schliesse ich ein neueres display an mac pro von 2006

Diese Antwort wurde bewertet:

wie schliesse ich ein neueres display an mac pro von 2006 an;

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was meinen Sie mit Display ?

Sprechen Sie von einem Monitor ? Wenn ja, dann müssen Sie beim kauf nur darauf achten, das diese einen DVI Anschluss hat bzw. mit einem Adapter können Sie auch den MINI DISPLAY PORT Anschluss verwenden.

Z.B. mit so einem hier:

https://www.amazon.de/dp/B00NH13K8S/ref=asc_df_B00NH13K8S51806562/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B00NH13K8S&linkCode=df0&hvadid=204420027984&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=5688178673605881951&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004010&hvtargid=pla-297381685376&th=1&psc=1

Damit können Sie einen modernen Monitor mit HDMI Anschluss an dem MAC MINI DISPLAY PORT Anschluss anschließen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
vielen dank für ihre ausführliche Antwort. mit freundlichen grüssen hans theodor lüpke

Gern geschehen,es freut mich wenn ich helfen konnte.

viele Grüsse und ein schönes Wochenende.

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
schnelle und kompetente antwort. danke

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.