So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Micrasoft-Konto *****ist veraltet und sollte repariert

Kundenfrage

Mein Micrasoft-Konto ****** ist veraltet und sollte repariert werden;

Da ich mein Kennwort vergessen habe, habe ich per E-Mail um Wiederherstellung gebeten. Gemäß Mitteilung vom 17.4. sollte ich nach spätesten 24 Stunden eine Benachrichtigung und einen Link zum Zurücksetzten erhalten. Da ich nach 48 Stunden noch keine Nachricht habe, bitte ich, mir mitzuteilen, was ich weiter tun kann. Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen ******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Normalerweise sollte der Link innerhalb von Minuten zugestellt werden.

Es kann sein dass die Mail aber im Spamfilter gelandet ist, oder der Server wegen einem Fehler keine versendet hat.

Bitte versuchen es nochmal über diesen Link hier ( HIER KLICKEN BITTE )

Warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Mit der auf mein Handy gesandten Adresse bekomme ich Ihr Bild und Ihren Namen zu sehen. Wenn ich es nochmals mit im Schreiben genannten Link versuche, komme ich auf den Weg, den ich am 17.4. begonnen habe, aber die angekündigte Benachrichtigung bzw. den Link nicht erhalten habe.M.f.G.
Bouzek
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Haben Sie Ihre Daten unter diesem Link nochmals eingegeben und bestätigt ?

Wie beschrieben, kann sein, dass der Server einen Fehler hatte und deshalb keine Email versendet wurde.

Also bitte nochmals alles durchgehen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hat es nun mit der nochmaligen Email Anforderung geklappt ?

MfG.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Haben Sie die Anforderung nochmals durchgeführt und die Email erhalten ?

Erbitte Rückantwort , vielen Dank !