So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein ASUS-BIOS erkennt nicht alle Festplaten

Kundenfrage

mein ASUS-BIOS erkennt nicht alle Festplaten;

im Boot-menü ist die Platte vorhanden,/mit F8 aus dem Einstellmenu erreichbar, aber Zugriff ist nur im Einstellmenü möglich und da fehlt diese Platte

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wurde bereits für die anderen Festplatten (HDD oder ST923...) ein Laufwerksbuchstabe vergeben?

Führen Sie folgende Anleitung durch -->>

http://www.windows7inside.de/windows-7-tipps/fehlerfrei/vergeben-sie-bei-problemen-einen-festen-laufwerksbuchstaben-fuer-ein-usb-geraet/

-

Gilt für alle Extern und Intern angeschlossenen Geräte

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich erreiche nur das BIOS (ASUS Prime /270 K)
Im Bootmenu ist die Platte mit System (Ata / Atapi SSD - neu eingerichtet auf einem anderen Computer) zwar vorhanden, aber im Menü Boot-Priorität nicht.
Im Bootmenü sind jedoch die Platten nicht wählbar, nur im Boot Priorität
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die 25Euro waren wohl für die Katz?
Was kann ich also tun zur Behebung des Fehlers?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Alle Platten im Boot-Menu sind ATAPI / ATA und nicht wählbar, wie bereits geschrieben..
Im Menu Boot Priorität sind alle Platten USB und wählbar
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Warum erhalte ich keine Antwort mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe 45 Euro an Sie bezahlt für Nichts.Bitte Geld zurück.Ende der Diskussion.Rudolf Schubert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ich trete von ihrer Anfrage zurück, im Moment kann ich ihre Anfrage nicht weiterbearbeiten

Danke für ihre Geduld, falls es länger dauern sollte

.

MfG