So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3210
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann kann weder mails senden noch empfangen. (Kalender

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich kann kann weder mails senden noch empfangen. (Kalender und Kontakte sind OK)
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen!
Franz RASCHBACHER
Raxweg 7
8401 Kalsdorf
Tel.: 436647963999
E-Mail :***@******.***

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal folgendes wissen :

1. Mit welchem Email Programm empfangen Sie die Nachrichten und ist das Problem erst aufgetreten oder besteht schon länger ?

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
normalerweise mit dem mail von outlook
Derzeit als Provisorium mit upc-mail

Dann sehen wir das an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Brunner sehr zufrieden und möchte mich dafür herzlichst bedanken.
Die € 25,-- werde ich wenn ich weiß wohin umgehend überweisen oder Sie haben den Betrag ohnedies
von meiner Kreditkarte abgebucht. Das Sorglos Paket will ich aber nicht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Raschbacher

Freut mich dass ich helfen konnte.

Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !