Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal folgendes wissen :
1. Mit welchem Email Programm empfangen Sie die Nachrichten und ist das Problem erst aufgetreten oder besteht schon länger ?
Erwarte Ihre Antwort.
Vielen Dank.
Dann sehen wir das an.
SO STARTEN SIE REMOTE:
Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )
Dann auf ICH STIMME ZU .
Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.
Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
Freut mich dass ich helfen konnte.
Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,
damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !