So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3281
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

In meinem Outlook kann ich weder Mails löschen noch verschie

Diese Antwort wurde bewertet:

In meinem Outlook kann ich weder Mails löschen noch verschieben;

eigentlich geht gar nichts mehr. Es erscheint immer die Meldung: Die Outlook-Datendatei C:/User/humbi/Documents/Outlook-Dateien/outlook.pst hat die maximale Größe erreichet. verringer Sie die datenmenge in dieser Datei, indem Sie nicht mehr benötigte Elemente endgültig löschen. Alternativ können Sie die neue Outlook Datendatei (OST) verwenden, die mit Outlook 2003 eingeführt wurde. Das neue Format bietet eine erhöhte Speicherkapazität für Element und Ordner.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo !

Sorry für die späte Antwort, ging aber leider nicht anders. :-(

Wie der Fehler schon besagt ist Ihre PST Datei zu groß für die Version von Outlook.

Man könnte die riesige Datei in einzelne aufteilen, dafür gibt es Programme, die aber nicht immer das machen was sie auch sollten.

Oder man erstellt ein neues Profil für Email und die Daten werden vom Server heruntergeladen.

Natürlich nur die, die auch noch auf dem Server zu Verfügung stehen.

Die Version von Outlook ist halt einfach schon "ein wenig älter" :-/

Ich würde Ihnen empfehlen entweder neuere Office Version zu kaufen oder Thunderbird als Email Software zu verwenden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Im Moment geht eben gar nichts hier. Vor einiger zeit habe ich mal archiviert, dann ging das wieder. Im Moment gehen meine Mails nicht raus, empfangen geht auch nicht. Und die mails im Postausgang kann ich auch nicht löschen. ich könnte natürlich einige mails löschen, aber das geht auch nicht. Wenn Sie möchten können Sie sich gerne mit meinem gerät verbinden um vielleicht wenigstens die mails aus dem Postausgang zu löschen.

Ich werde natürlich alles versuchen um das Problem irgendwie in Ihrem Sinne in den Griff zu bekommen.

Heute geht es aber nicht mehr.

Gerne aber morgen ab etwa 8 Uhr, wenn es Ihnen zusagt.

Oder halt zu Ihrem Termin ....

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Habe gerade die 25,- Euro bezahlt für die Verbindung mit meinem PC. Wie kann ich das morgen früh händeln?

Kein Problem.

Ich nehme Remote jetzt an, und sobald Sie sich morgen hier melden fangen wir an.

Bin wie gesagt ab etwa 8 Uhr Online. Ist das für Sie Ok ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Was genau muß ich morgen früh machen, dass das klappt

Nur hier melden wenn Sie online sind.

Dann schreibe ich Ihnen gleich wie es weitergeht.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ok ich logge mich also ein und dann klappt das..... Ok gute nacht

Genau. Bis morgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
ich habe das Problem erst mal behoben. Komischerweise kann ich Mails in der Archivordner verschieben und dann dort löschen. Ob das eine endgültige Lösung ist ?? Keine Ahnung. Ich kann mich heute vormittag nicht mehr melden, aber dann eventuell heute nachmittag. Bin ein wenig im Stress.
Viele Grüße
W.Hummler

Erstmal bitte ich um Entschuldigung, aber die liebe TKom macht wieder was sie will :-(

Wenn Sie Zeit haben, bitte kurz melden und ich sehe mir das System an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
ich bin jetzt im Büro. Wenn es bei Ihnen geht....
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Soll ich Sie anrufen?

Hier der Link zu Remote ( HIER KLICKEN BITTE )