So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich versuche seit mehreren Wochen das Windows 10 Update zu

Kundenfrage

Ich versuche seit mehreren Wochen das Windows 10 Update zu Installieren;

Leider kommt immer wieder die meldung; Es hat etwas nicht geklapt! Außerdem fängt der Rechner nach jedem Neustart wieder von vorne an das Update herunterzuladen weshalb ich schon mehrmals mein Datenvolumen nachkaufen musste. Der Rechner ist so für mich nicht mehr Nutzbar. Beim letzten Versuch kam dann die Meldung ; Fehlercode0x80070652 und 0x80072efe.Ich solle mich mit dem Support in Verbindung setzen. MfG *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hierfür keine Sofortlösung.

Zuerst muss die Antivirussoftware komplett deinstalliert werden.

Deaktivieren bringt hier nichts !

Dazu je nach Hersteller , den von diesem bereitgestelltes Tool verwenden.

Danach muss ein sauberer Start durchgeführt werden.

Windowstaste und R drücken, msconfig eingeben und ausführen.

Hier alles außer Windowsdienste deaktivieren und neustarten.

Die Eingabeaufforderung als Administrator öffnen, und sfc /scannow eingeben und bestätigen.

Dann mit ADW Cleaner das System bereinigen
https://toolslib.net/downloads/finish/1/

und das Windows Vorbereitungstool ausführen.
https://aka.ms/wudiag

Am Ende Windows UpdateFix hier herunterladen bitte und ausführen .

Wenn alles durchgeführt wurde, können Sie das Update wieder versuchen.

Warte auf Ihre Rückmeldung.Vielen Dank.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo.

Wollte nur nachfragen wie weit Sie bisher gekommen sind ?

Wurden die Programme ausgeführt ?

Gabe es Fehler ?

Danke für Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne und ich erst am Wochenende wieder auf den Betreffenden Rechner zugreifen kann, kann ich Ihre Hilfe erst in der nächsten Woche in nspruch nehmen. P.S: Bei meinen beiden anderen Rechnern (Video PC u. Laptop) ist das automatische Update schon vor einiger Zeit einwandfrei gelaufen. Beide sind mit dem gleichen Betriebssystem sowie mit der gleichen Norton Antivier Software ausgestattet. MfG W.Diegel
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Das ist gar kein Problem.

Sobald Sie Zeit haben, bitte einfach hier melden.

Was die "gleichen Rechner" anbetrifft, kann ich Ihnen nur soviel sagen:

Es gibt keine identisch gleichen Rechner. Irgendetwas ist immer anders.

Bis dann.

Gruß.

B.