So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6294
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook / die Regel automatische Antwort bei Begriffen im

Kundenfrage

Outlook / die Regel automatische Antwort bei Begriffen im Betreff oder Text funktioniert nicht;

Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

da es mittlerweile bereits verschiedene MS Office Outlook Versionen gibt, wäre es sehr hilfreich wen Sie bekanntgeben welche Version sie verwenden?

-

Im Moment gehe ich davon aus das Sie MS Outlook 2010 verwenden

folgende Regel einrichten verwende ich selbst, wen ich Unterwegs bin in meinen MS Outlook Postfach -->>

http://office-lernen.com/abwesenheitsnotiz-in-outlook-erstellen/

und bisher hatte ich dazu kein Problem

-

Eventuell hilft ihnen diese auch weiter?

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrter Herr "autsch_news",
Danke für Ihre Antwort. Sie hilft mir leider nicht weiter.
Zur Info: Outlook 2016 (Office 365 ProPlus).
Besser wäre wenn sie sich auf mein Notebook aufschalten könnten. Ich probiere das mit dem Button hier.
mfg Tilo Brünner
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Telefonisch bin ich erreichbar unter 09721-700819
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
wie geht es weiter?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Tag,

solche Informationen wären vorab sehr hilfreich dann erspart man sich die langwierige Suche, schließlich gibt es sehr unterschiedliche Einstellungen

-

Gehen Sie bitte wie folgt vor

https://www.tecchannel.de/a/abwesenheitsnotizen-ohne-exchange-server-in-outlook-erstellen,3277779

-

Nun sollte es klappen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Guten Tag,

Fernwartung bzw. Sichere Remote Assistenz frühestens erst am WE

-

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

benötigen sie noch Informationen?

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen, nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 3 Tagen.
hallo,
auch nach den Anweisungen von dem Link zu tecchannel hat es nicht funktioniert.
wann haben Sie Zeit für die "Fernwartung"?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Tagen.

Guten Tag,

im Moment leider keine Zeit für eine Fernwartung.

Somit muss ich von ihrer Anfrage zurücktreten

Eventuell hat noch jemand eine Idee für ihr Problem