So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2976
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich weiß meinen Netzwerksicherheitsschlüssel für das Wi-Fi

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich weiß meinen Netzwerksicherheitsschlüssel für das Wi-Fi nicht mehr.
Kann ich das Passwort dafür zurücksetzen?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist die Vorgehensweise oftmals sehr unterschiedlich.

Deshalb müsste ich erstmal wissen, welchen WLAN Router Sie nutzen ?

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
A1 WLAN Router

Vielen Dank, ***** ***** gibt es unterschiedliche.

Auf der Rückseite bzw. Unterseite finden Sie ein Typenschild mit den Angaben zum Router.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
technicolor TG788A1 vn

Am einfachsten geht das mit dem A1 Servicecenter Programm ( HIER DOWNLOAD )

Sie müssten aber zuerst den Router mit einem Kabel an den Computer anstecken. ( über WLAN geht es ja im Moment nicht )

Dann das Programm starten und über den PUNKT WLAN neues Passwort eingeben bzw. das aktuelle ablesen.

Grundsätzlich steht aber auf der Rückseite unter Wireless Key der Key den Sie brauchen.

Natürlich stimmt der nur wenn nicht geändert worden.

Ich hoffe es hat geklappt mit dem Schlüssel.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner,
ich habe die Bewertung bereits am Montag vorgenommen. Sollte das nicht geklappt haben so geben Sie mir bitte nochmals Info. Ich war sehr zufrieden!
Beste Grüße
Erwin Nieschalk

Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte, und vielen Dank für die freundliche Bewertung.