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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6400
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe den PC an einen anderen Standort gebracht.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
ich habe den PC an einen anderen Standort gebracht.
Outlook empfängt alle Emails wie gewohnt.
Nun lassen sich aber keine emails mehr versenden.
Der Fehlercode 0x80042109 und 0x800CCOE wird angezeigt.
Wie kann ich Outlook reparieren ?
mit freundlichen Grüßen,
Dieter

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Wen Sie etwas ändern wie beispielweise den Wohnort dann müssen Sie auch in MS Outlook die Email erneut einrichten, den der neue Router weiß das nicht das er jetzt über eine neue Adresse absenden kann.

Zusätzliche Info zu ihren Problem -->>

https://support.microsoft.com/de-at/help/813514/error-occurs-when-you-send-or-receive-an-email-message-in-outlook-or-o

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Reparatur wird nichts daran ändern, eher die Email Adresse erneut einrichten

-

Danke für die Inf

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

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Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo,
ich habe versucht, das Problem einzugrenzen.
Nach Kontakt mit der Telekom ist aus deren Sicht alles in Ordnung, zumal die Internetverbindung funktioniert und ich auch täglich Emails erhalte. Das Speedport Entry 2 hat keine Einstellungsoptionen, die man wählen könnte.
Insgesamt konnte der TELEKOM- Service hier nicht weiterhelfen.
Der Fehler ist aus jetziger Sicht nur bei OUTLOOK zu suchen.
Aber dort habe ich nirgendwo Einstellmöglichkeiten oder Optionen gefunden, die das Problem beheben.
Auch mit Ihrer Antwort konnte ich als IT-Laie nicht viel anfangen.
Es wäre also doch eher zu begrüßen, wenn über eine Direktverbindung die Ursache abklären könnten.
Zeitlich bin ich aber meist erst nach 19 Uhr dafür erreichbar.
Danke
Dieter Graß

Guten Tag,

haben sie die Email neu eingerichtet so wie ich es vorgeschlagen hatte?

Den die gleiche Info erhalten Sie auch im Link den ich ihnen angehängt hatte...

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Eine direkte Verbindung klappt nur am WE, vorher leider nicht

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus für Heute Nachmittag oder Sonntag (Vormittag bzw. Nachmittag?)

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Danke für eine entsprechende Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Problem ist nach wie vor nicht gelöst. Outlook kann keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen

Guten Tag,

dachte Sie haben das Email Konto erneut eingerichtet so wie vorgeschlagen?

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe ein neues Email-Konto eingerichtet. Hin und wieder öffnet sich die Outlook- Plattform doppelt und alle Fehlerhinweise erscheinen mehrfach.
Außerdem habe ich mit fremder Hilfe versucht, Mozilla Thunderbird einzurichten.
Dort passiert das Gleiche.
Empfangen ja, senden nein !
Da weiß ich nicht weiter.
mfg

Guten Tag,

wurde bei T-Online ein 2tes Passwort eingerichtet das nur für den Email Verkehr außerhalb vom Kundencenter gilt?

Unter wozu benötige ich ein Email Passwort -->>

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

wird es beschrieben das Sie im Kundencenter ein anderes Passwort einrichten müssen um auch über MS Outlook das E-Mail nutzen können, ebenso finden Sie weitere Informationen im gleichen Fenster darunter

.

Die Einrichtung sollte danach auch klappen, den +über den Kundenlogin kommen sie ja ganz normal und da gibt es keine Schwierigkeiten!