So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6293
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe den PC an einen anderen Standort gebracht.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe den PC an einen anderen Standort gebracht.
Outlook empfängt alle Emails wie gewohnt.
Nun lassen sich aber keine emails mehr versenden.
Der Fehlercode 0x80042109 und 0x800CCOE wird angezeigt.
Wie kann ich Outlook reparieren ?
mit freundlichen Grüßen,
Dieter
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie etwas ändern wie beispielweise den Wohnort dann müssen Sie auch in MS Outlook die Email erneut einrichten, den der neue Router weiß das nicht das er jetzt über eine neue Adresse absenden kann.

Zusätzliche Info zu ihren Problem -->>

https://support.microsoft.com/de-at/help/813514/error-occurs-when-you-send-or-receive-an-email-message-in-outlook-or-o

-

Reparatur wird nichts daran ändern, eher die Email Adresse erneut einrichten

-

Danke für die Inf

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 16 Stunden.
Hallo,
ich habe versucht, das Problem einzugrenzen.
Nach Kontakt mit der Telekom ist aus deren Sicht alles in Ordnung, zumal die Internetverbindung funktioniert und ich auch täglich Emails erhalte. Das Speedport Entry 2 hat keine Einstellungsoptionen, die man wählen könnte.
Insgesamt konnte der TELEKOM- Service hier nicht weiterhelfen.
Der Fehler ist aus jetziger Sicht nur bei OUTLOOK zu suchen.
Aber dort habe ich nirgendwo Einstellmöglichkeiten oder Optionen gefunden, die das Problem beheben.
Auch mit Ihrer Antwort konnte ich als IT-Laie nicht viel anfangen.
Es wäre also doch eher zu begrüßen, wenn über eine Direktverbindung die Ursache abklären könnten.
Zeitlich bin ich aber meist erst nach 19 Uhr dafür erreichbar.
Danke
Dieter Graß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Stunden.

Guten Tag,

haben sie die Email neu eingerichtet so wie ich es vorgeschlagen hatte?

Den die gleiche Info erhalten Sie auch im Link den ich ihnen angehängt hatte...

-

Eine direkte Verbindung klappt nur am Samstag, vorher nicht