So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

beim einschalten bleibt bei mein Laptop der Bildschirm

Kundenfrage

beim einschalten bleibt bei mein Laptop der Bildschirm schwarz;

und unten die 2 Schlösser sind am leuchten

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Mehr Informationen wären hilfreich

Photo von welchen LED es leuchtet

Modell und Hersteller

Was war der Auslöser, vorher eventuell etwas installiert?

-

Es deutet darauf hin das es sich entweder um ein Grafik oder um ein Inverter Problem handelt

Inverter Prob.

Eventuell einmal an einen externen Monitor anhängen über VGA um zu sehen ob ein Bild erscheint

Grafikprob.

Kein Bild am Externen Monitor

-

Bei keinen Bild bleibt nur der Hersteller sofern noch Garantie vorhanden ist

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

gibt es zu ihre Anfrage noch Informationen von Ihnen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>