So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3222
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Im Windows Store ist meine Zahlungsoption leer, obwohl ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Im Windows Store ist meine Zahlungsoption leer, obwohl ich im Microsoft-Konto diese gespeichert habe;

Beim Installieren der bereits gekauften Apps kommt dieser Fehler: Fehlercode 0xc03f300d.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Klicken Sie bitte in der Suchleiste auf die Lupe und geben PROBLEMBEHANDLUNG ein.

In dem sich öffnenden Fenster scrollen Sie nach unten bis Punkt Windows Store Apps ( alle Anzeigen zuvor anklicken wenn nicht sichtbar ! )

Dann anklicken und den Anweisungen folgen bitte.

Nach dem Neustart des Computer drücken Sie bitte Windowstaste und R und geben ein wsreset und bestätigen.

Jetzt klicken Sie bitte wieder in die Suche und geben cmd ein .

Das starten Sie mit der rechten Maustaste Als Administrator.

Hier bitte sfc /scannow eingeben und warten bis fertig.

Anschließend System neustarten und Store testen.

Warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. ( sollte wo Fehler auftreten , bitte diese beschreiben , da ich nicht vor Ihrem Bildschirm sitze )

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3222
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ergebnis nach dem Neustart: Bei der Anmeldung mit meinem Konto im Windows Store kommt immer noch keine Verbindung zustande (Zeitüberschreitung, der gleiche Fehler wie vorhin).

Testen Sie es bitte mit dem Test Nutzer.