Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:
Klicken Sie bitte in der Suchleiste auf die Lupe und geben PROBLEMBEHANDLUNG ein.
In dem sich öffnenden Fenster scrollen Sie nach unten bis Punkt Windows Store Apps ( alle Anzeigen zuvor anklicken wenn nicht sichtbar ! )
Dann anklicken und den Anweisungen folgen bitte.
Nach dem Neustart des Computer drücken Sie bitte Windowstaste und R und geben ein wsreset und bestätigen.
Jetzt klicken Sie bitte wieder in die Suche und geben cmd ein .
Das starten Sie mit der rechten Maustaste Als Administrator.
Hier bitte sfc /scannow eingeben und warten bis fertig.
Anschließend System neustarten und Store testen.
Warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. ( sollte wo Fehler auftreten , bitte diese beschreiben , da ich nicht vor Ihrem Bildschirm sitze )