So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14527
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe von einem Bekannten ein Kindle abgekauft

Kundenfrage

ich habe von einem Bekannten ein Kindle abgekauft welches nun nicht mehr angeht und ein Passwort verlangt;

Der Bekannte sagte allerdings er habe kein Passwort vergeben. Ich habe noch ein Kindle mit Beleuchtung auf meinen Namen angemeldet. Wie kann ich das alte Kindle zum Laufen bekommen, da ich es nur gekauft habe, weil einige Bücher darauf waren, die ich noch nicht kannte.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort nicht wissen, muss das Gerät auf Werkeinstellung zurückgesetzt werden damit das Passwort gelöscht wird.

Dazu müßte ich bitte wissen was genau für ein Kindle-Modell es ist, da sich die Reset-Prozeduren der Geräte voneinander unterscheiden. Ist das ein Kindle Paperwhite, ein Kindle Fire HD, ein Kindle Voyage, ein Kindle Oasis, ein Kindle touch oder vielleicht ein Modell der älteren Generation?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es ist sicher ein älteres Modell, kein Paperwhite. Auf der Rückseite konnte ich entziffern:
NOD01200IC9600A-1013FPCCIDZEE-1013
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Anhand der Seriennummer kann ich leider nicht bestimmen welches Modell Sie haben. Versuchen Sie mal die Anleitung auf der folgenden Seite. Die wäre für ältere Modelle aber der 6. Generation:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201734230

Alternativ, wenn es ein Kindle Keyboard ist, wäre diese Anleitung noch eine Möglichkeit:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_3-26?ie=UTF8&nodeId=201175320&qid=1522931666&sr=3-26

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hat es geklappt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es hat nicht geklappt, die Informationen in der gesandten Nachricht sind für mich nicht verständlich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Könnten Sie mir bitte erklären welche Information genau Sie nicht verstanden haben? Ich hatte Ihnen ja zwei Links gegegeben, die zu einer Seite führen wo das Zurücksetzen Schritt-für-Schritt erklärt wird. Haben Sie diese Links angeklickt und die Beschreibung ausgeführt?

Bei welchem Schritt genau benötigen Sie weitere Unterstützung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn Sie mir nicht antworten weiß ich leider nicht wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Welche Information genau haben Sie nicht verstanden? Ich hatte Ihnen zwei Links gegegeben, die zu einer Seite führen wo das Zurücksetzen Schritt-für-Schritt erklärt wird. Haben Sie diese Links angeklickt und die Beschreibung ausgeführt?

Bei welchem Schritt genau benötigen Sie weitere Unterstützung?