So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server:

Diese Antwort wurde bewertet:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten;

Server: 'mail.arcor.de' Windows Live Mail-Fehlernummer:

0x80070057 Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL):

Ja können Sie mir weiterhelfen?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte ändern Sie den Postausgangsserver einmal ab, Sie haben hier noch eine alte Einstellung:

Postausgangsserver SMTP: mail.arcor.de (SSL über Port 465)

Damit sollte es wieder funktionieren. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
danke. Geändert, Jetzt:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "*****@******.***".

Dann prüfen Sie bitte noch die anderen Einstellungen. Eventuell stimmt ja noch mehr nicht an der E-Mail Konto Konfiguration.

Optional testen Sie auch bitte ob der Zugang auf www.arcor.de im Webmailer funktioniert.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Fehlermeldung ist von gestern auf heute aufgetreten, obleich an den Einstellungen von LiveMail nichts geändert worden war. Der Link funktionierte. Aufrufen ist kein Problem, das Senden klappt nicht.

Bitte richten Sie zum test ein anderes Mail Programm ein, somit kann man das Problem auf ARCOR oder WINDOWS LIVE MAIL eingrenzen.

Da ganze könnten Sie z.B. mit dem kostenlosen Thunderbird Mail testen.

Mit diesem Programm funktioniert bei mir Arcor Mail einwandfrei.

Anbei der Link

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
danke. Habe Thunderbird Mail installiert, Damit klappt das Senden. Wenn ich wüsste, wie ich die Daten von LiveMail umheben könnte, würde ich dabei bleiben.

Löschen Sie doch mal alle Kontoeinstellungen in Windows Live Mail und richten das Konto erneut ein.

Schalten Sie dann auch noch Ihre Firewall / Virenscanner ab und testen das Senden erneut.

Man kann die alten Daten in Thunderbird importieren, das ist aber nicht einfach. Hier wird alles beschrieben:

https://support.mozilla.org/de/kb/zu-thunderbird-wechseln

Wie es scheint, liegt die Ursache an Windows Live Mail, daher war mein Tipp mit dem Test über ein alternatives Mail Programm richtig. Es freut mich das dort alles funktioniert.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.