So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern hatte ich eine Remote-Verbindung - ich denke mit

Kundenfrage

Gestern hatte ich eine Remote-Verbindung - ich denke mit Herrn Brunner, er hat sich am späten Abend verabschiedet. Habe jetzt auf meinem gestörten Rechner keine Kommunikation. Wie geht es weiter?
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo.

Ich warte weiterhin.

Sie müssten das Remote Elsinore aus dem Download Ordner starten.

Dann kann es weitergehen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
hier passiert nichts
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sie müssen EINMAL das Elsinore starten bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Darf ich im Screen Connect auch keine Nachricht eintippen, um den Prozess nicht zu stören?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Nein einfach nichts tun, das Fenster muss immer aktiv bleiben.

Ich sehe dann immer wieder nach, wie weit der ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Im Tool zur Immageverwaltung der Abbildversion steht seit Stunden auf 20%. Ist das richtig?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Arbeitet der Rechner oder "hängt" er?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner, ich befürchte, dass das Update auch wieder nicht läuft. Wenn der Bootsektor sauber ist, können wir dann den Rechner nicht "zurücksetzen" ? Ich war nach Mitte November 17 ausschließlich in fremden Netzen unterwegs und könnte mir denken, dass ich mir dort etwas eingefangen habe. Lohnt ein Versuch, auf Anfang November 1917 zurückzusetzen ? Eine Datensicherung habe ich gemacht.
Ich muss den Rechner jetzt für 1 - 2 Stunden allein lassen, bin aber per SMS erreichbar. (0178(###) ###-####
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Warum bekomme ich trotz meiner Anfragen nach so ungewöhnlich langer Laufzeit keine Zwischennachricht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner, ich hatte jetzt wieder Kontakt mit Herrn Autsch. Wie kommt das?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Morgen, Herr Brunner, schön, dass Sie es noch einmal versuchen, wir sind aber immernoch an der gleichen Stelle, wie zu Beginn mit gleicher Fehlermeldung. - Hat das noch Sinn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Herr Brunner, offenbar haben Sie es aufgegeben.
Ich beende jetzt die Sitzung und werde der Empfehlung des Systems folgen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Heute habe ich eine Mail bekommen mit dem Inhalt, Mitglied bei JusAnswer zu werden:
Mein Problem wurde nicht gelöst und ich möchte n i c h t Mitglied bei JusAnswer werden
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo.

Leider hatte ich keine Möglichkeit Ihnen zu antworten.

Die Remotesitzung ist abgelaufen.

Gerne sende ich Ihnen neuen Link zu und wir machen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Guten Tag Herr Brunner, schön dass sie sich noch einmal melden. Das System hat jeweils das Update 100% erledigt und bei der Bearbeitung wurde ich jeweils bei 70 % aus dem WLAN geworfen und bei Neustart hat er wieder von vorn begonnen.
Ich habe inzwischen mit einem selbständigen Fachmann Kontakt aufgenommen, der meint er könne es richten. Ich bin sehr gespannt.
Nochmals vielen Dank für Ihre geduldige Bemühung.
Mit bestem Gruß K.-H. Peter
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo.

Wie gesagt, gerne sende ich Ihnen neue Remote wenn Sie das möchten.

Dann könnten wir noch mit dem Inplace Upgrade versuchen.