So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14305
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein iPad meldet: "iPad deaktiviert". Wie kriege ich das Ger

Kundenfrage

mein iPad meldet: "iPad deaktiviert". Wie kriege ich das Gerät wieder zum Laufen?
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 17 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Stellen Sie zuerst sicher dass die neueste iTunes Version installiert ist.
Verbinden dann das Gerät mit dem Computer und starten iTunes wenn es nicht automatisch starten sollte.
Dann wählen Sie Ihr Gerät aus. ( Computer muss mit dem Internet verbunden sein ! )
Es sollte nun das Aktivierungsfenster erscheinen.
Klappt das nicht, schalten Sie das Gerät aus und stecken vom Computer ab.
Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen können Sie das Gerät starten und aktivieren.

Simkarte einsetzen wenn Aktivierung nicht klappt !!!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich bitte um Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich komme mit Ihren Anleitungen nicht zurande. Mein iPad will einen Cod haben, den ich nicht habe.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Tagen.

Entschuldigen Sie bitte , hatte leider keine Möglichkeit eher zu antworten.

Haben Sie sich bei icloud.com eingeloggt und dort das iPad gelöscht ?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich hatte Ihnen bereits nach Ihrem ersten Email geantwortet: "Ich kann mit Ihrem Wegweiser nichts anfangen."
Bedenken Sie bitte: "Mein IPad lässt keine Eingabe zu." Es kommt lediglich die Meldung: "Das IPad ist deaktiviert.
Ich kann also nichts aufrufen; keine Eingabe vornehmen. Deshalb sehe ich unseren Kontakt als beendet.
Gruß
Fritz Geiß
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Dann kann ich Ihnen leider nicht helfen und beende hiermit.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Verehrter Fragesteller,

bitte verfahren Sie nach der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Folgen Sie dort bitte den Anweisungen unter: "Gerät mithilfe des Wartungszustands löschen". Hier ist keine Eingabe eines Codes erforderlich!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Haben Sie die Anleitung umgesetzt?