So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6298
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.309,

Diese Antwort wurde bewertet:

Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.309, Probleme mit DVD-Bzw BD-Laufwerken. Seit einiger Zeit funktionieren Daten-DVDs z.B. von Chip oder PCGo nicht mehr mit beiden Laufwerken. Selbstgebrannte CD´s, DVD´s oder Blue Rays auch Film-DVD´s laufen einwandfrei. Ein Tausch beider Laufwerke brachte keine Änderung. Bitte um Hilfe.
Richard Schmidt

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie die CD von einen Anbieter einlegen, sehen Sie diese unter den Menü Punkt Dieser PC?

Wen ja, klicken Sie doppelt auf den Icon und öffnen danach die CD

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Hallo,
der Doppelklick startet den Zugriff auf den Magnetkopf, es rattert, d. h. es erfolgt kein Lesen der Daten. Ich unterbreche den Vorgang mit dem Auswurf der Scheibe.
Auf Gutdünken habe ich den Standardbrowser von Firefox auf Google Chrome umgestellt, siehe da, ich habe nach einiger Zeit des Rattern des Magnetkopfs Zugriff auf die Daten, aber das Laufwerk rattert ununterbrochen weiter. Das macht irgendwann die Halterung des Kopfes kaputt.
Diese Verhalten zeigen beide Laufwerke, zumindestens habe ich nun Zugriff auf die Daten, aber das ist ja auch keine brauchbare Lösung. Spielt villeicht JavaScript eine Rolle, da der Firefoxbrowser die Daten nicht lesen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Leider ist also die Remote-Verbindung, die ich soeben bezahlt habe, nicht möglich! Bitte melden Sie sich, wann eine Verbindung möglich ist.
Zunächst vielen Dank.
MfG R. Schmidt

Guten Tag,

bei mir rattert es auch immer wen ich eine CD/DVD einlege und lasse es aber trotzdem weiter laufen (da passiert nichts)!

Wie alt sind die Laufwerke die Sie nutzen?

-

Kann ich nicht beurteilen ob es mit Java zu tun hat, aber Sie können es ja einmal herunterladen bzw. Aktualisieren -->> https://java.com/de/

-

Wie ist es nun?

Eventuell auch ein Bios/UEFI Update durchführen über die Herstellerseite des Computer finden Sie die Treiber für die Aktualisierungen

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Das javascript hatte keinen Einfluss. Ich hatte ja vor einigen Minuten eine Remote-Verbindung bezahlt. Diese Verbindung würde ich gerne nutzen, aber ich muss nun zur Osterfeier, wie kann ich mich wieder melden?
Mfg
R.S.

Sie melden sich einfach hier und dann Akzeptiere ich die Sichere Remote Assistenz und versuche dies per Fernwartung auf ihren Computer zu lösen

Mfg

Guten Tag,

führen Sie folgendes aus

Klicken Sie Links unten auf das Lupensymbol und tippen Geräte Manager ein und klicken im Fenster auf Geräte Manager (Systemsteuerung)

Suchen Sie nach DVD/CD ROM Laufwerk und klicken doppelt darauf

Klicken Sie auf das gezeigte DVD Rom Laufwerk mit der rechten Maustaste und wählen Gerät Deinstallieren

Bestätigen Sie mit JA/OK

Starten den Computer Neu

-

Nach dem der Neustart durchgeführt wurde, werden die Treiber Neu installiert, brechen Sie dies ab und gehen auf die Hersteller Seite ihres Computer bzw. falls Sie ein Mainboard installiert haben (Selbst) laden Sie den Chipsatz Treiber erneut herunter und installieren diesen

-

Danach den Computer Neustarten

Lassen Sie jetzt die Treiber für das DVD Laufwerk installieren / Aktualisieren

Eventuell erneut neu Starten

-

Wen Sie den Chipsatz Treiber nicht finden, geben Sie mir Bescheid wie das Computermodell oder Mainboard heißt und ich suche für Sie die Treiber und verlinke diese hier

-

Wie sieht es nun aus?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Es gibt 3 Einträge de Chipsatzes von HP ENVY Phoenix 810-200ng (mein PC stammt aus 2014)
1. Treiber f. Intel Management-Engine-Interface
2. Treiber f. Intel Chipsatz 10.1.1.9 - 1. Aug.2015
3. Treiber f. Intel Chipsatz f. Serien X99 u. X79 29.Juli 2015
vermutlich muss ich 1 und 2 verwenden, ich probiere das jetzt aus; einen Wiederherstellungspunkt habe ich gerade erstellt.

In Ordnung, immer den aktuellsten verwenden!

Wen es Intel ist, laden Sie den aktuellen direkt von der Herstellerseite Intel herunter über Automatische Suche -->>

Intel, Jetzt herunterladen klicken -->> https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Sollte danach reichen

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Die Intel-Treiber habe ich aktualisiert. Das System ist wohl auf dem neuesten Stand. Mittlerweile kann ich mit Opera oder Chrome auf die DVD´s zugreifen und Daten herunterladen. Zwar rattert das Laufwerk, aber ich hoffe es nimmt keinen Schaden. Ich denke wir beenden die Sitzung. Da ich zwar eine Remote Assistenz bezahlt habe, ich sie jedoch nicht beanspruchen werde, könnten sie bitte eine Stornierung des Auftrags veranlassen und den Betrag auf mein Paypal-Konto zurück überweisen. Ansonsten bedanke ***** ***** für ihre Unterstützung und werde sie entsprechend beurteilen.
MfG R. Schmidt

Sehr geehrter Kunde,

für eine Rückerstattung der Remote Sitzung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, bearbeite nur Anfragen!

http://ww2.justanswer.de/de/help

Geht schnell und Einfach!

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen. Nur so kann die Bewertung und Bezahlung abgeschlossen werden.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.