So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6489
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe beim ändern der Passworte für e-Mail Fehler gemacht

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe beim ändern der Passworte für e-Mail Fehler gemacht;

Beim berichtigen habe ich weitere Fehler gemacht. zum Teil hat das mit dem Telefon nicht geklappt. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich machen? Ich wollte am Dienstag oder Mittwoch einen Fachmann hohlen. Mit frendlichen Grüßen *****

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
können wir das bitte um 1 Stunde verschieben,

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Grundsätzlich gilt und das bei fast jeden Dienst wo man das Passwort geändert hatte, dass man zunächst ca. 2-12h wartet bevor man sich mit den Neuen Passwort anmeldet.

Schließlich sind die Passwort Server der jeweiligen Anbieter nicht die Schnellsten!

Nur ich verstehe nicht warum Sie die Email Adresse ihrer Exfrau unter den Sicherheitsmerkmalen angeben und warum Sie dies nicht schon früher geändert hatten?

-

GMX hat heute Feiertag, sie können frühestens erst am Dienstag bei GMX Anrufen sofern es sich nicht um ein Freemail handelt!

GMX Kundensupport -->> https://providersuche.org/internetprovider-support-GMX.php

-

Sonst mehr Informationen wo Sie das Passwort ändern möchten

Guten Tag,

eine Sichere Remote Assistenz wird in diesen Fall nicht helfen!

Schließlich haben Sie das Passwort vergessen und müssen es Ändern und nicht ich als User bei ihnen, außerdem geht es hier um persönliche Informationen die nur Sie wissen

-

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
wo finde ich die Links, ich bin zu nervös momentan

Dann beruhigen Sie sich einen Moment, gehen hinaus und nach 2-3h kommen sie wieder zurück und schalten ihren Computer ein und versuchen es erneut!

Danach klicken Sie auf folgende Webseite und führen die Schritte erneut aus -->>

https://passwort.gmx.net/passwordrecovery/wicket/page?1&srttkn=4eb58508-4d53-4780-bdcd-5961dcc6e803#faqlink_help

Wen keine Daten veraltet sind, geben Sie an das Sie eine neue email Adresse haben und richte vorher auf Gmail (Google Mail) eine Freemail ein -->>

https://accounts.google.com/signup/v2/webcreateaccount?service=mail&continue=https%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%2F%3Fpc%3Dtopnav-about-en&flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=SignUp

und danach geben Sie diese Email Adresse ein

-

Dies sollte fürs erste reichen, damit Sie auf die nu erstellte Email Adresse einen Link erhalten für das zurücksetzen des Passwort und der Erneuerung

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
bei https://passwort:gmx kommt die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe noch nie eine e-Mail Adresse eingerichtet.
Wie komme ich weiter?
MfG

Welche Email Adressen Anbieter haben Sie den?

Das haben Sie bisher nie mitgeteilt

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich komme nicht weiter, ich habe http://passwort.gmx.net aufgerufen, kam die Meldung, daß ein Fehler aufgetreten ist. Das habe ich Ihnen mitgeteilt. Habe noch nie eine e-Mail adresse eingerichtet
Auf Ihre Frage "klappt es nun", nein. Ich hatte gehofft, daß Sie mir weiterhelfen können. Habe einen neuen Link bekommen,
Details anzeigen, wo kann ich die lesen

Klicken Sie auf folgenden Link -->>

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e0f597bb-d0db-4fd2-a391-60998e51df40

und führen die weiteren Schritte durch wie angegeben

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
was sind die privaten Kontaktdaten? Was braulchen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Christoph Bienert. ***@******.***,
die e-Mail Adresse funktioniert nicht mehr.
Reicht das?

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=e0f597bb-d0db-4fd2-a391-60998e51df40

Nur so kann ich die Sichere Remote Assistenz durchführen, den immerhin hatte ich 2x gefragt welche Email Adresse nicht funktioniert

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich habe Ihnen die falsche e-Mail Adresse geschickt.
die richtige ist:***@******.***, diese funktioniert nicht mehr.

Guten Tag,

klicken Sie bitte auf den Link!

https://accounts.google.com/signin/usernamerecovery

nur bei diesen Angaben klappt nichts was Sie mitgeteilt haben. Handelt es sicher um das Gmail Konto das Sie mitgeteilt haben?

Den lt. Google gibt es dieses nicht

Haben Sie dieses gelöscht?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich finde den Link nicht, ich weiß nicht mehr weiter, Kontaktinformation habe ich nicht gefunden.
was brauchen Sie denn,
mein e-Mailkonto:***@******.***
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich kenn mich nicht mehr aus, es sind so viele Nachrichten, war der letzte Link accounts.google.com/signin/usernamerecovery

Guten Tag,

eine Secure Remote Assistenz kann im Moment nicht durchgeführt werden da diese nicht funktioniert.

-

Wie ich ihnen bereits mitgeteilt hatte, ihre E-Mail Adresse sowie ihr Vor und Zuname ist bei Gmail unbekannt, also kann es nur gelöscht worden sein, etwas anderes kann ich mir am heutigen Feiertag nicht vorstellen, wo sonst der Fehler sein könnte

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe sicher. nicht
meine e Mail Adresse gelöscht . Heute war es ein schwerer Tag mit vielen Fehlern.
I
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Gerade habe ich vesucht Ihen über mein Smartphone zu schreiben, wurde nicht gesendet. Wollte mich bei Ihnen bedanken,
bin aber heute nicht mehr in der Lage weiter zu arbeiten. Habe total den Überblick verloren,
Vielleicht könnten wir am Dienstag noch einmal von vorne anfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Bienert

Wieso schreiben Sie über ein Smartphone?

Warum verwenden Sie nicht den Computer....

Dienstag bin ich erst am Abend erreichbar bzw. kann auch erst später werden