So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3205
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Rechner iMac (27-inch Mid 2011)

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Rechner iMac (27-inch Mid 2011); m

beim Versuch high Sierra Upgrade zu installieren stoppt das Programm bei einer Restzeit von ca 37 Minuten mit dem Hinweis, es ist ein Fehler aufgetreten. Soll mit Apple Diagnose Fehler suchen. Dabei ergibt sich der Fehler 4MEM/9/40000000: 0x8890e998 . Es sind außer der Fritzbox 7390 und der Tastatur keine anderen Geräte angeschlossen . Drucker habe ich nach der 1. Fehlermeldung mit dem USB Kabel entfernt

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings handelt es sich hier um einen Hardwarefehler.

Einer der Arbeitsspeicher, in Ihrem Fall sollte es der Speicher auf der BANK 1 sein, ist fehlerhaft oder hat Kontaktprobleme.

Man müsste erstmal beide Arbeitsspeicher ausbauen , reinigen und wieder einsetzen. Unter Umständen den Platz tauschen

Dann die Installation wieder versuchen.

Klappt es nicht, versuchen Sie es mit nur einem Arbeitsspeicher.

Mit welchem der beiden , muss getestet werden.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Werde es nach Oster versuchen. Danke ***** ***** Hoffe es klappt , sonst melde ich mich noch einmal

Sehr gerne. Schöne Ostern !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.