So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6401
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe die Festplatte meines Becker Navi ausversehen

Kundenfrage

ich habe die Festplatte meines Becker Navi ausversehen Formatiert;

es ist nur noch das Windows Betriebssystem vor Handen gibt es eine Möglichkeit die Navi Software wieder Herzustellen

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

durch das Formatieren wurde alles gelöscht das Sie benötigen!

Hier kann ihnen nur der Anbieter/Verkäufer weiterhelfen wo Sie das Gerät gekauft hatten, den auf der Herstellerseite werden ihnen keine Downloads angeboten um das Problem zu beheben.

Bitte beachten Sie dazu folgende Information bezüglich Einsenden und Reparatur -->> http://www.becker-navigation.com/service/

-

Von hier aus ist eine Überspielung nicht möglich auch nicht per Sichere Remote Assistenz (Fernwartung)

-

Danke für ihr Verständnis

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie sich an den Support gewandt damit man ihnen die Software zusendet bzw. ihnen den Vorschlag unterbreitet das sie das Gerät einsenden und danach reparieren lassen.

-

Sofern keine Fragen mehr sind zu ihrer Anfrage bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden

Vielen Dank

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>