So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3287
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Es geht um den AVIRA Passwort-Manager. Er ist angeblich

Diese Antwort wurde bewertet:

Es geht um den AVIRA Passwort-Manager. Er ist angeblich gesperrt. Wenn ich ihn entsperren möchte, heisst es " Fehler aufgetreten, bitte den Support kontaktieren".
Meine Bemühungen um De-Installation waren bisher auch vergebens. Das Avira-Programm ist sonst ok für mich, aber dieser Manager nervt.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Um den Password ***** aus Ihrem Browser zu entfernen, müssen Sie in diesem unter Erweiterungen / Addons / Addins reinschauen und dort die Anwendung entfernen.

Je nach Browser ist das ein wenig anders.

Welchen nutzen Sie ?

Ich beschreibe Ihnen dann gerne die Vorgehensweise.

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

SO STARTEN SIE REMOTE:

Bitte nun an Ihrem Computer auf diesen Link klicken ( HIER KLICKEN BITTE )

Dann auf ICH STIMME ZU .

Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.

Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner.

Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.

Wenn Sie Remote starten , können wir sofort weitermachen.

Bitte um Rückantwort, wann wir fortfahren können.

Bin in 15 Minuten wieder am Platz.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe das Angebot einer sicheren Remote Assistenz NICHT angenommen, zahle also keine weiteren 26 Euro und finde es absolut dreist, für eine einfache PC-Anfrage 46 Euro abzukassieren ! Im Rentenalter gibt einem der PC gelegentlich kleine Probleme auf und ich hätte mich gefreut, für 20 Euro eine 1-Min-Antwort zu erhalten. Leicht verdientes Geld. Mehr zu zahlen bin ich nicht bereit.

Ich habe Ihnen doch die Antwort dazu gegeben, und Sie haben ja Remote angefordert !!!

Wenn Sie Remote nicht wollen, warum fordern Sie es an ???

Gehen Sie einfach so vor wie oben beschrieben, also entfernen Sie in den Einstellungen des Browsers das Addon, und fertig.

Dreist ist sich aufzuregen über etwas was man selbst gefordert hat :-/

Die Remotesitzung lasse ich noch 10 Minuten geöffnet und beende diese danach.

Zusätzlich leite ich es als nicht durchgeführt weiter, und Sie können sich über Ihr Konto das angezahlte Geld rückerstatten lassen.

Was das leicht verdiente Geld anbetrifft, habe ich hier 10 Euro die ich noch versteuern muss verdient. Und das für 24 Std. Service !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sorry, lieber Herr Brunner, ich wollte Sie nicht verärgern. Habe wohl zu schnell gelesen, dass mein Problemchen auch von Ihnen behoben werden kann und bin dann über die zusätzlichen 26 Euro gestolpert... Soviel sollte die Behebung halt nicht kosten, dachte ich mir. Somit werde ich versuchen, Ihre 1. Antwort irgendwie in einen Erfolg auf meinem Rechner umzusetzen.Rückerstatten lassen werde ich nichts, habe halt im hohen Alter nochmal Lehrgeld bezahlt.Ihnen trotzdem einen schönen Abend und winterliche Ostergrüße....

Ich habe das Remote bereits beendet .

Schöne Ostern, und wenn Sie noch Frage haben, schreiben Sie mir hier einfach weiter.

Es kostet Sie nichts !