So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Bei mir meldet sich jeden Tag der Microsoft update-Assistant

Diese Antwort wurde bewertet:

Bei mir meldet sich jeden Tag der Microsoft update-Assistant und lädt herunter;

und teilt mir mit, wenn das neue windows 10 auf meinem computer nicht installiert ist, können keine neuen updates gemacht werden.

und jeden tag ist er am herunterladen. ist das richtig?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um das Problem zu beurteilen, sollte man die Meldung mal im gesamten sehen.

Welche Version von Windows 10 haben sie den installiert, die neuste Version 1709 oder eine älter ?

Prüfen können Sie das wie folgt:
- Drücken Sie gleichzeitig die Tastenkombination [WINDOWSTASTE] + [R]
- Es öffnet sich der AUSFÜHREN Dialog
- dort geben Sie folgenden Befehl ein: winver
- danach drücken Sie auf OK
- nun öffnet sich ein Fenster dort finden Sie Info

Sollten Sie eine ältere Windows Version installiert haben, so empfehle ich zunächst wichtige Daten zu sichern, dann öffnen Sie folgende Seite
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
und klicken auf den blauen Button JETZT AKTUALISIREN und laden das Programm runter und starten es. Folgen Sie dann den Anweisungen für die Aktualisierung, damit Sie die neuste Windows Version nutzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe das neue Windows runtergeladen und hoffe das es nun gut ist. vielen dank für Ihre Mühe.

Bitte prüfen Sie einfach nochmal ob Updates verfügbar sind. Wenn keine Fehlermeldung bei der Prüfung erscheint, dann ist alles in Ordnung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich denke es funktioniert wieder. Vielen Dank