So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2586
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe unter iTunes keine Apps mehr zur Verfügung.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe unter iTunes keine Apps mehr zur Verfügung.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Seit Version 12.7 gibt es KEINE Apps mehr in iTunes, dies wurde von Apple bewusst so gewollt.

Details können Sie hier nachlesen.

https://www.macwelt.de/a/kein-app-store-mehr-bei-itunes-12-7,3437698

Es bleibt nur eine alte Version zu installieren oder eben damit zu leben. Apple will bewusste die APPS aus iTunes ausgrenzen, da Musik + Fotos zu iTunes gehören und die Apps nun nicht mehr.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Hat Ihnen meine Antwort weitergeholfen ?

Benötigen Sie Hilfe beim Download der alten iTunes Version 12.6 ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Danke. Benötige keine Hilfe dazu.
Viele Grüße
Edith Israel

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Die Frage ist damit abgeschlossen.
Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.