So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2965
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein iPhon verbindet sich nicht mehr

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein iPhon verbindet sich nicht mehr mit der FritzBox 7430;

Was kann ich tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Loggen Sie sich zuerst in der FritzBox ein ( über http://fritz.box )

Unter WLAN und FUNKNETZ löschen Sie das angezeigte iPhone durch klicken auf das ROTE KREUZ aus.

Danach löschen Sie in Ihrem iPhone unter WLAN alle bekannten Netzwerke und starten das iPhone neu.

Trennen Sie nun bitte die FritzBox für 5 Minuten vom Strom ab.

Nun stecken Sie diese wieder an , fahren hoch und und versuchen wieder zu verbinden.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Problem gelöst!

Wunderbar. Freut mich.

Dann können Sie die Frage mit 3-5 Sternen abschließen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.