So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3215
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich möchte mein Konto (OneDrive) löschen. Mein NoteBook mit

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich möchte mein Konto (OneDrive) löschen. Mein NoteBook mit Windows 7 habe ich nach Löschung aller Daten habe ich verschenkt. Auf meinen iPad Pro 10,5 kann ich den kostenlosen OneDrive nicht nutzen. Auf meinem MacBook Pro benötige ich ihn nicht!
Ich habe heute vergeblich versucht das Konto zu löschen. Ich bitte um Ihre Hilfe!
Holger Kutzke ***@******.***

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings geht das nicht "einfach so".

Sonst könnte ja jeder fremde Konten einfach löschen, und das Chaos wäre noch größer als eh schon :-/

Lesen Sie sich bitte das hier genau durch und folgen den Anweisungen ( HIER KLICKEN BITTE )

Sie müssen nämlich das komplette Microsoft Konto löschen, damit das OneDrive ebenfalls gelöscht wird.

Sollten Fragen auftauchen , oder es Probleme geben, schreiben Sie mir bitte einfach kurzes Info wo ?!?

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Microsoft hat mein Konto geschlossen. Ich habe 30 Tage Bedenkzeit.
Vielen Dank für Ihre Mühe und dafür gibt es 5 Sterne. Danke

Sehr gerne.

Die Zeit müssen Sie leider aus Sicherheitsgründen abwarten.

Alles Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Brunner,
ich bin mir nun auf einmal nicht mehr sicher, ob meine Kündigung
bei Microsoft registriert ist. Microsoft hat das Konto am 26.3.18 gesperrt
und mir zusätzlich ein Code für das Öffnen gesendet. Den Code habe ich bisher
nicht benutzt. Die Sperrung habe ich damal als eine Schließung angesehen und habe
auch bisher von Microsoft keine Antwort bekommen.
Meine Frage lautet: Soll ich nun nochmal gemäß Ihrer Anweisung eine Kündigung an Microsoft
senden?
Mitfreundlichen Grüßen Holger Kutzke

Der Code ist nur dafür da, wenn Sie es sich überlegt hätten. Ansonsten ist das Konto nach 31 Tagen weg.