So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP-Laptop, Windows 10, Funktionsupdate 1709 bricht immer

Kundenfrage

HP-Laptop, Windows 10, Funktionsupdate 1709 bricht immer nach 80% ab und installiert die Vorgängerversion.
Das automatische Update 1709 läßt sich auch nicht abbrechen oder abstellen.
das dauernede Herunterladen und installieren bremst den PC stark aus.
Was kann ich machen???
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Der Fehler taucht immer wieder auf, weil eine Installation im Hintergrund ausgeführt wird, und die eigentlich Windowsinstallation nicht weitermachen kann.
Zuerst müssen Sie Ihre Antivirus Software und alle TuneUp und ähnliche Programme deinstallieren ! Nicht nur deaktivieren ! Das bringt nichts !!!
Dann nach dem Neustart den ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
ausführen und laufen lassen.
Es folgt wieder ein Neustart.
Nun öffnen Sie die "Eingabeaufforderung als Administrator" ( Windowstaste und S drücken, cmd eingeben und STRG+UMSCHALT/SHIFT+ENTER drücken mit JA bestätigen )
in dem schwarzen Fenster "sfc /scannow" eingeben und mit ENTER bestätigen, danach Windows neustarten.
Jetzt laden und entpacken Sie das UpdateFix von hier herunter und installieren dieses. Wenn fertig starten Sie den Computer bitte nochmals neu und anschließend führen das Windows Update aus.
Sollten wo Probleme auftreten , bitte kurz melden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie die Anweisungen durchgeführt ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich kann im Moment nicht auf den betroffenen Laptop zugreifen und die oa beschriebenen Maßnahmen durchführen.
Sobald ich das gemacht habe, melde ich mich wieder.
Danke!