So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Von aussen ankommende G espräche werden sofort auf den AB

Kundenfrage

von aussen ankommende G espräche werden sofort auf den AB geleitrt. ES kommt kein GESPRÄCH an. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Geht es um ein iPhone ?
Seit wann besteht das Problem ?

Haben Sie eine neue Sim Karte im Gerät ?

Haben Sie die Rufumleitung überprüft ?

Bei welchem Anbieter sind Sie (Vodafone, Teleko, o2, Aldi Talk etc.) ?

Wenn Sie mir diese Fragen beantworten, dann kann ich Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
iphone, besteht seit3-4 Wochen,keine neue Karte keine Rufumleitung.-mobilcom debitel.meine richtige email***@******.***
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Prüfen Sie bitte im iPhone folgendes:

1: "Einstellungen" öffnen.

2: Kategorie "Telefon" auswählen.

3: Unter Anrufe "Rufweiterleitung" auswählen.

"Rufweiterleitung" mit dem Schieber aktivieren.

Danach schalten Sie bitte den Anrufbeantworter aus:

---

Vodafone-Mailbox abschalten:

Mailbox über die Nummer 5500 anrufen. Anschließend die Zahlenkombination 2, 7, 2 eingeben und mit der #-Taste bestätigen. Danach ist die Mailbox abgeschaltet. Mit der Kombination 2, 7, 1 wird die Mailbox wieder aktiviert

Telekom-Mailbox abschalten:

Mit der Tastenkombination ##62# ***** der Bestätigung durch den grünen Hörer deaktiviert sich die Mailbox.

o2-Mailbox abschalten:

Hier gilt der Universalcode, dazu auf dem Handy den Tastencode ##002# ***** und mit dem Hörersymbol bestätigen.

---

Anschließend versuchen Sie es erneut, klappt es nun ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Das Problem hat sich inzwischen erledigt. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support