So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Microsoft aud neunen PC installiert

Kundenfrage

Ich habe Microsoft aud neunen PC installiert;

alles ok außer: kopie des dokuments als e-mail senden geht nicht

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Mit welchen MS Office versuchen Sie dies und haben Sie auch das MS Outlook dazu eingerichtet?

Anleitung dazu -->> https://support.office.com/de-de/article/senden-eines-dokuments-per-e-mail-aus-microsoft-office-2754aa3a-929b-4dc6-b400-28fbf91c0d77#ID0EACAAA=2016,_2013

-

Sonst mehr Info mit welchen Email Programm Sie arbeiten

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ich habe kein Outlook eingerichtet, da ich Thunderbird benutze.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

mit Thunderbird arbeite ich nicht!

Gebe die Anfrage frei für andere Kollegen, eventuell hat jemand weitere Informationen für Sie

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir mit, wo bzw. wie Sie die Funktion "Kopie des Dokuments als E-Mails senden" aufrufen ?

Öffnen Sie WORD und dort gibt es diese Funktion ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
ich gehe auf die Schaltfläche Office und dort auf Senden. Dort ist PDF-Versenden und Internet-Fax aktiv, nicht aber Email-Senden
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wäre es möglich mir ein Foto zukommen zu lassen ?

Office ist ein Produkname, aber keine Anwendung. Eine Anwendung ist Excel, Word oder Outlook.

Seit wann besteht das Problem den, schon immer ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn es z.B. um WORD geht, dann gibt es dort die Funktion FREIGEBEN - PER MAIL VERSENDEN

siehe Foto in der Anlage

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich meine ja auch, ich gehe in einer WordDatein auf die Schaltfläche Office ganz linke oben
Beim alten PC gab es dieses Problem nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihnen ein Foto angehängt, wie es in Word 2013 und Word 2016 funktioniert.

Welche Word Version haben Sie den installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
die Funktion FREIGEBEN - PER MAIL VERSENDEN gibt es bei mir nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,

bitte antworten Sie mir auf meine Fragen, sonste kommen wir nicht weiter:

Wäre es möglich mir ein Foto zukommen zu lassen ?

Seit wann besteht das Problem den, schon immer ?

Welche Word Version haben Sie den installiert ?

Diese 3 Fragen hatte ich Ihnen gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.

Optional kann ich mir das mal auf Ihrem PC anschauen, Sie erhalten dazu ein unverbindliches Angebot und können es sich ganz in Ruhe überlegen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte