So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3217
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend, ASUS Netbook kann nicht -Netzbetrieb betrieben

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, ASUS Netbook kann nicht im Dauer-Netzbetrieb betrieben werden.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müssten Sie es genauer beschreiben bitte.

Was meinen Sie mit "...kann nicht im Dauer-Netzbetrieb betrieben werden."

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der Akku ist nach einer gewissen Betriebsdauer leer, obwohl das Gerät mit Ladekabel am Stromnetz angeschlossen ist. Wird das Gerät ausgeschaltet wird der Akku wieder geladen. Es gibt also keinen reinen Netzbetrieb.

Wie alt ist das Gerät und welches ist es genau ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt. Es handelt sich um das Model T100H.

Vielen Dank.

Da ist der Akku defekt.

Bei dem hält der Akku meist etwas über 2 Jahre und wird dann von der Ladeelektronik nicht mehr richtig geladen.

Sie brauchen einen neuen Akku.

Wichtig beim Kauf eines neuen darauf zu achten dass die gleiche mAh der neue hat. Sonst schafft das die Elektronik nicht .

Also vom Aufkleber ablesen. 4200 , 4400 usw. Genau den gleichen kaufen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.