So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3273
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Avira kein VerbindungsaufbauAssistentin: Vielen Dank.

Kundenfrage

Avira kein Verbindungsaufbau;

Es schaltet nicht auf grün um

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem kann auftreten, wenn Malware / Virus auf den Computer gelangt sind .
Auch bei einem installierten Virenschutz kann dies passieren, wenn ein Update zu spät installiert wurde. Kein Virenscanner bietet 100%-tigen Schutz.
Sie müssen erstmal den Avira deinstallieren.
Dazu Windowstaste und R drücken und appwiz.cpl eingeben und ausführen.
Hier alles was mit Avira zu tun hat deinstallieren.
Anschließend den Cleaner herunterladen und ausführen. Alles auswählen und löschen lassen.
https://install.avira-update.com/packag ... ner_de.exe
Nach einem System Neustart, scannen Sie den Computer mit:
ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/

ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe
Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt, installieren Sie AVIRA wieder und führen ein Update durch.
Das Problem sollte damit behoben sein.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Pauschalangebot für die Fehlerbehebung mittels Fernwartung / Remote .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter, und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !