So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3213
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein iPad kann nicht aktiviert werden, da der

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein iPad kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist....." melder sich seit gestern abend, ich benutze das pad seit Jagren unverändert. Die möglichen Kennungen und Psw funktionieren nicht!

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Stellen Sie zuerst sicher dass die neueste iTunes Version installiert ist.
Verbinden dann das Gerät mit dem Computer und starten iTunes wenn es nicht automatisch starten sollte.
Dann wählen Sie Ihr Gerät aus. ( Computer muss mit dem Internet verbunden sein ! )
Es sollte nun das Aktivierungsfenster erscheinen.
Klappt das nicht, schalten Sie das Gerät aus und stecken vom Computer ab.
Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen können Sie das Gerät starten und aktivieren.

Simkarte einsetzen wenn Aktivierung nicht klappt !!!

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Leider kein Erfolg, es lässt sich nicht aktivieren

Haben Sie sich mit den Daten bei icloud.com einloggen können und das Gerät dort auch gelöscht ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Im Moment habe ich keine Zeit, melde mich später wieder

Kein Problem , sehr gerne.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
es reicht, das Ding landet im elektronischen Schrott, das Apple gelumpe hab ich dick ich nehme nur mehr meine Android Tablets.
Nochmals für ein remote zu bezahlen mach ich nicht

Remote wird automatisch angeboten vom System und gilt natürlich nicht für diesen Fall hier.

Ich kann Ihnen nur den Weg beschreiben wie es funktionieren sollte und bisher immer klappte. ( bin nicht der Hersteller, und mag nebenbei gesagt diesen auch nicht ! )

Oftmals klappt es nicht beim ersten Mal. Man muss aber ganz genau meiner Beschreibung befolgen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich kann ihnen nix vorwerfen, habe mich auch mehrfach an ihre Vorgaben gehalten. Das Problem beginnt schon damit, dass ich seit Jahren keinen Login versucht habe. Ich denke ich verwende auch eine falsche ID zum Zugang

Das könnte natürlich sehr wohl sein.

Deshalb habe ich auch gefragt, ob Sie sich Online einloggen konnten und das Gerät dort in Ihrem Konto aufgeführt war ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
In meinem iTunes Konto ist das Gerät zu sehen, es sind z.b. auch Fotos etc zu sehen, es funktioniert nur kein aktivieren

Ich meine nicht Ihr iTunes , sondern wie oben schon beschrieben das iCloud Konto.

Sie müssten sich dort über den Computer einloggen .

Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Na da hammas schon, ich habe gar kein iCloude, auch kein Konto, ich verwende nur meine onDrive cloud

? Wie wollen Sie dann meine Anweisungen ohne iCloud Konto ausgeführt haben ?

Verstehe ich gerade nicht ...

Bei der Einrichtung des iPhones benötigen Sie eine ID.

Wenn Sie nun keine haben , oder sich an keine erinnern, müssen Sie eine erstellen.

Nur dann können Sie auch das Gerät aktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Na, ich habe icloud mit iTunes gleichgestellt, ich �� Ochs, kommt auch daher, dass mir das Apfel Universum völlig unbekannt ist, sorry

Ne, kein Problem ist kein Vorwurf.

Nur da Sie eben geschrieben haben alles so gemacht zu haben, bin ich ein wenig verwundert dass es nicht klappte.

Jetzt ist klar warum...

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.