So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 3216
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

ASUS Notebook R752N fährt nicht hoch, lässt sich aber auch

Diese Antwort wurde bewertet:

ASUS Notebook R752N fährt nicht hoch;

lässt sich aber auch nicht ausschalten ???

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Versuchen Sie erstmal bitte längere Zeit den Einschalttaster drücken und festzuhalten.

Nach paar Sekunden sollte das Gerät ausgehen.

Danach wieder einschalten und hochfahren.

Wird eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?

Erwarte Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Anweisungen durchgeführt, Gerät lies sich ausschalten und wieder einschalten. Aufgerufene Programme bzw. der Browser laden überdurchschnittlich lange hoch. Keine Fehlermeldung.

Also der Computer fährt nun zumindest wieder hoch.

Wenn der aber langsam ist, könnte es an Malware / Viren liegen.

Natürlich könnte auch ein Hardwaredefekt vorliegen, aber zuerst sollte man das System komplett scannen.

scannen Sie den Computer mit:
ADW Cleaner
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
und
ESET Onlinescanner
http://download.eset.com/special/eos/es ... er_enu.exe
Wenn alle Scanns durchgeführt wurden und das System bereinigt, testen Sie das Verhalten bitte.

den Eset bitte so einstellen wie im Bild zu sehen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke, ***** ***** hat sich inzwischen verbessert. Vieren kaum, benutze Norten,Malware kaum. Danke vorerst.
Wie kriege ich 5 Sterne in die Bewertung?

Würde trotzdem erstmal die beiden laufen lassen.

Sicher ist sicher.

Würde mich freuen wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrter Herr Brunner,
eigentlich sollte schon am 22.03. meine Bewertung erfolgt sein. Ich habe es jetzt noch einmal versucht. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Wenn Sie sich melden hätte ich noch ein kleines Problem zu lösen. Bin nämlich von Vista-Desktop zu
Win10 Noteboock umgestiegen.

Bewertung ist da , kein Problem.

Was kann ich noch für Sie tun ?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe am Freitag mit einen Kollegen Michael T. gearbeitet. ohne Ergebnis.
Seit ich mit Win 10 / EDGE und Office365 arbeite kann ich in Exel,Word usw. die Schriftfarbe nicht ändern, obwohl ich die
Hilfefunktion befolgt habe. Die Schriftfarbe bleibt immer schwarz. Wo liegt der Fehler?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Meine Frage bezieht sich auf ein Notebook ASUS GL753VD-GC061T.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Noch eine Ergänzung. Beim Ausdruck wird die Farbe geändert. Auf dem Monitor bleibt sie schwarz.

Hallo.

Ich kann es mir gerne per Remote ansehen.

Das geht aber erst ab etwa 15 Uhr.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bin ab 15 Uhr wieder dran.

Alles klar.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bin vor Ort!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Habe gehört es könnte an der Einstellung -Hoher Kontrast - liegen. ????
Dabei sollen nicht alle Einstellungen aktiv sein. Wüste auch nicht wie man das ändert.

Entschuldigen Sie bitte, war aber leider Offline. :-/

Wenn Sie möchten können wir fortfahren.

Senden Sie mir bitte einen Terminvorschlag.

Heute ab 15 Uhr möglich.