Computer
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Am 19.3. gaben Sie mir ein neues Kennwort für meinen Computer;
es lautet: *****.Das hat leider nicht geklappt und jetzt kann ich mich nicht anmelden. Meine IP-Adresse lautet: ***** (für den nicht anzumeldenden Computer). Ich schreibe Ihnen von meinem Laptop. Bitte um ein neues kennwort für den Computer. Danke
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
-
Wen Sie bei Microsoft / Windows bezüglich eines falschen Passwort einen Code angefordert hatten und diesen nicht sofort eingegeben haben, müssen Sie erneut einen Anfordern mit den gleichen Schritten durchführen.
Wir können ihnen hier keine Service Code durchgeben oder bekanntgeben, wir sind wie erwähnt Hersteller unabhängig
https://support.microsoft.com/de-at/help/12429/microsoft-account-sign-in-cant
Danke für die Info
Guten Tag,
haben Sie nun neuerlich einen Neuen Code angefordert, es ist eine von 3 Möglichkeiten!
Die 2te Möglichkeit wäre den Computer in den Auslieferungszustand zurückzusetzen oder eine Clean Install durchzuführen
Zurücksetzen lt. Hersteller angaben im Benutzerhandbuch, dass Sie mit dem anderen Computer auch herunterladen können
Clean Install wäre die 3te Möglichkeit und statt eines Microsoft Konto einen Benutzernamen ohne oder mit Passwort einrichten -->>
https://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/
Schritt für Schritt Anleitung
MfG
danke für die Rückinfo das es nun wieder funktioniert!
Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten!
Vielen Dank ***** ***** Gute
autsch_news