So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6375
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Am 19.3. gaben Sie mir ein neues Kennwort für meinen

Diese Antwort wurde bewertet:

Am 19.3. gaben Sie mir ein neues Kennwort für meinen Computer;

es lautet: *****.Das hat leider nicht geklappt und jetzt kann ich mich nicht anmelden. Meine IP-Adresse lautet: ***** (für den nicht anzumeldenden Computer). Ich schreibe Ihnen von meinem Laptop. Bitte um ein neues kennwort für den Computer. Danke

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie bei Microsoft / Windows bezüglich eines falschen Passwort einen Code angefordert hatten und diesen nicht sofort eingegeben haben, müssen Sie erneut einen Anfordern mit den gleichen Schritten durchführen.

-

Wir können ihnen hier keine Service Code durchgeben oder bekanntgeben, wir sind wie erwähnt Hersteller unabhängig

https://support.microsoft.com/de-at/help/12429/microsoft-account-sign-in-cant

-

Danke für die Info

Guten Tag,

haben Sie nun neuerlich einen Neuen Code angefordert, es ist eine von 3 Möglichkeiten!

-

Die 2te Möglichkeit wäre den Computer in den Auslieferungszustand zurückzusetzen oder eine Clean Install durchzuführen

Zurücksetzen lt. Hersteller angaben im Benutzerhandbuch, dass Sie mit dem anderen Computer auch herunterladen können

-

Clean Install wäre die 3te Möglichkeit und statt eines Microsoft Konto einen Benutzernamen ohne oder mit Passwort einrichten -->>

https://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/

Schritt für Schritt Anleitung

-

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hat sich erledigt .Danke

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es nun wieder funktioniert!

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten!

Vielen Dank ***** ***** Gute

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.