So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe ein neuen Laptop gekauft, weil mein

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag, ich habe im Dezember ein neuen Laptop gekauft, weil mein Alter seinen
Geist aufgeben hat. Ich hatte mich angemeldet und nun ist mir, da ich ihn nicht benutzt habe, mein Kennwort entfallen.
Wie kann ich wieder in meinen Neuen hinein?

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um Ihnen helfen zu können, muss ich zunächst wissen um welche Art der Anmeldung es sich auf Ihrem Laptop handelt.

Wenn Sie Ihr Passwort eintippen, kommt dann ein Hinweis
Das Kennwort ist falsch, wiederholen Sie den Vorgang

oder

Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, das Sie das Kennwort für Ihr Microsoft Konto verwenden. Sie können das Kennwort unter acount.live.com/password/reset jederzeit ändern

Je nach dem welche Meldung erscheint, ist die Vorgehensweise anders.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ja,es kommt die Meldung Kennwort ist falsch bitte wiederholen. Es kommt allerdings ein Passwort Hinweis
aber auch damit konnte ich mich nicht anmelden. Weil es fehlt eine Zahl. Ich wollte nun auch nicht unendlich alles ausprobieren
Was kann ich denn tun?
Mfg

Wenn Sie das Kennwort vergessen haben bleibt nur die Möglichkeit das Gerät zurückzusetzen.

Folgen Sie bitte diesem Link

https://support.microsoft.com/de-de/help/4028457/windows-10-reset-your-local-account-password

Alle Daten gehen dabei verloren, danach können Sie wieder mit dem Gerät arbeiten.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ja, aber ich komme doch überhaupt nicht in meinen PC. Wie kann ich dann den Link getätigen? Oder muss ich das mit meine "Alten " machen?Sorry - aber ich bin Leihe

Sie öffnen den Lin an einem anderen PC, Laptop oder am Handy.

Dort steht beschrieben wie Sie vorgehen müssen.

Alternativ kann ich Ihnen das alles auch am Telefon erklären wenn Sie mit der Schriftlichen Anweisung nicht zurecht kommen sollten.

Fragen Sie mich einfach danach.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ok.ich habe den Link aufgerufen.Ich probiere es aus. Melde mich wieder.Vielen Dank.
Mfg U-.Berg

Prima - Sie bekommen das sicher hin. Und ja -bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung ob Sie erfolgreich waren.

Danke ***** ***** Erfolg.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich habe es versucht... leider ohne Erfolg da kam dann wieder , nachdem ich Neu starten ausgewählt habe,
meine Seite mit der Kennwortanmeldung. Bitte rufen Sie mich doch mal an 0571(###) ###-####Vielen Dank

Haben Sie den auch die UMSCHALTTASTE gedrückt beim NEU STARTEN ?

Ohne das geht es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
jetzt habe ich es so gemacht mit der Umschalttaste... der PC wird zurückgesetzt ..das dauert wohl
Kann ich mich dann Neu anmelden, wie als ob ich ihn Neu gekauft habe, oder??

Ja richtig, danach ist der Computer wieder wie neu und Sie fangen ganz von vorne an mit der Einrichtung.
Das zurücksetzen dauert je nach Computerleistung zwischen 30 und 90 Minuten. Daher haben Sie bitte Geduld.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ok. danke ***** ***** melde mich dann noch kurz und schreibe mal das Kennwort auf. Ist wohl besser ;))
Erstmal lieben Dank LG U.B.

Gern geschehen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.