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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6296
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Ich habe am 10.03.2018 Avast AntiTrack Premium für 1 Jahr

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe am 10.03.2018 Avast AntiTrack Premium für 1 Jahr bestellt;

Die erste Installation verlief gut. Leider habe ich das Programm aus Versehen wieder gelöscht. Bei der 2. Installation wurde der Aktivierungscode nicht angenommen (Fehlermeldung; Der Code wurde schon einmal benutzt.)

Das Produkt ist Avast AntiTrack Premium Produkt-******

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Als Sie das Programm das erste mal Aktiviert hatten, wurde ihnen auf ihrer hinterlegten Email Adresse ein Bestätigungslink zugestellt, haben Sie diese noch?

https://support.avast.com/de-de/article/158/

-

Der Aktivierungscode wurde deshalb nicht angenommen, weil Sie das Produkt nicht korrekt deinstalliert hatten und was sehr wichtig ist, sie müssen auch in der Registry Editor alle Einträge bezüglich Avast löschen.

Für das löschen von Avast Produkten verwenden Sie das Tool -->> https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

avastclear

Nachdem Sie mit dem Tool die Oberflächen Deinstallation durchgeführt hatten, rufen Sie nach dem Neustart des Computer die Registry auf wie folgt

Windows Taste + R auf der Tastatur drücken

registry eintippen und mit Enter bestätigen

Erneute Nachfrage mit Ja bestätigen

Im neuen Fenster klicken sie zunächst auf Datei -- Exportieren und machen eine Sicherung und dafür vergeben sie einen Namen und bestätigen mit speichern

Danach klicken Sie auf Bearbeiten -- Suchen und tippen im Feld Avast ein und bestätigen mit Enter

Nun wird die Registry untersucht und wen etwas gefunden wird ist es blau Markiert und Sie können mit de Del/Entf Taste löschen

Mit Enter bestätigen

Um eine neuerliche Suche zu starten, drücken Sie auf der Tastatur die F3 Taste

Beendet ist es erst wen die Info erscheint "Suche abgeschlossen"

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Anschließend führen Sie noch eine Datenträgerbereinigung durch

Danach den Computer Neustarten und das Produkt direkt über den Angelegten Account herunterladen und Aktivieren.

.

Klappt es nun?

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Information angesehen aber bisher noch keine Rückmeldung hinterlegt?

Benötigen Sie noch Hilfe

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die Information. Hat mir sehr geholfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

danke für die Rückinfo!

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