So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6516
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Acer HD 1080 Laptop, Akku lädt nicht

Kundenfrage

Mein Acer HD 1080 Laptop ;

Akku lädt nicht.Was kann ich tun?

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe Internet Explorer und nicht Firefox
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst

-

Können Sie den Akku herausnehmen?

Wenn ja reinigen Sie einmal die Kontakte mit einen weichen Lumpen ohne Zusatz

Computer lässt sich auch ohne Akku starten nur mit dem Netzteil

-

Sie können mit folgenden Tool auch ihren Akku testen --->> http://www.reviversoft.com/de/battery-optimizer

(keine zusätzlich angebotene Software laden bitte) ob dieser defekt ist bzw. ob ein Sonstiger Fehler vorliegt

-

Wen der Akku fest verbaut ist, kann nur der Hersteller weiter helfen

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag

es wäre sehr hilfreich wen Sie genaue Informationen von ihren verwendeten Computer bereitstellen, den ein Acer HD1080 gibt es nicht?

Soviel kommt beim Anbieter Acer heraus -->> https://www.acer.com/ac/de/DE/search?q=HD%201080

-

Danke für mehr Informationen, dann kann auch geholfen werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher sieht man nur das Sie die Informationen gelesen haben aber kein Feedback hinterlassen hatten?

Benötigen Sie noch Hilfe?

Wenn nicht, bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

-

Vielen Dank