So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich erhalte immer die Aufforderung dass mein Microsoftkonto

Kundenfrage

Ich erhalte immer die Aufforderung dass mein Microsoftkonto repariert werden soll. Die angegebene Mail Adresse kenne ich nicht.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Die Adresse [email protected] ist mir nicht bekannt, entsprechend kenne ich auch keine Passwörter
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wo erhalten Sie diese Information?

Es gab vor einiger Zeit ein unerlaubter (Hacker Angriff) Zugriff auf die Server von Swisscom, nur Swisscom selbst hat diese Info nicht an den Kunden weitergegeben um so eine Warnung bekanntzugeben.

-

Wen Sie dies also nicht sind und ihnen diese Email unbekannt ist, ignorieren Sie diese Meldung und setzen Sie diese als Junkmail ein.

-

Was anderes können sie nicht machen

-

Benötigen sie noch Hilfe?

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-8p5lee42-
Vielen Dank.