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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6403
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Windows 10 neuestes Update, seither funktioniert Norton

Diese Antwort wurde bewertet:

Windows 10 neuestes Update, seither funktioniert Norton Security Deluxe nicht mehr;

Fehlanzeige 8504, 101, ist aber für Windows 8, das nie auf meinem Computer installiert war. Vor Update Windows 10 hat alles problemlos funktioniert.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Verwenden Sie bitte die Anleitung von Norton -->> https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v62545610_EndUserProfile_de_de

um das Problem zu beheben.

Es ist unbedingt wichtig lt. Anleitung Schritt 2 anschließend vorzugehen um das Produkt endgültig vom Computer zu löschen.

-

Wen alles abgeschlossen ist, können sie nach Anmeldung bei ihren Account von Norton das Produkt erneut herunterladen und installieren.

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Habe das Problem mit viel Mühe, aber Dank Ihrer schriftlichen Antwort,endlich doch noch lösen können. Besten Dank!

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für die Rückinfo!

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Habe Ihnen bereis heute Nachmittag geantwortet, dass ich das Problem dank ihrem Link lösen konnte. Leider konnte ich die Sterne-Bewertung nicht auslösen****.

Guten Tag,

es gibt immer wieder technische Probleme.

Habe die Bewertung gerade für Sie durchgeführt und sie müssen nichts mehr machen!

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe das Serviceangebot angenommen in der Meinung, dass sie sich auf meinen Computer einklinken und die Schritte zur Reparatur durchführen. Leider kam keine Verbindung zustande, habe deshalb diesen Zusatz nicht nutzen können. Muss ich die Kosten trotzdem bezahlen?

Nein müssen Sie nicht, da ich die Remote abgelehnt hatte

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
In diesem Falle, bei Stornierung der Remote-Belastung, gebe ich ihnen *****, vielen Dank

Die Bewertung wurde bereits gemacht!

Die Remote wurde nicht gestartet weil von mir Abgelehnt

Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, dort wird man es ihnen erneut erläutern -->> http://ww2.justanswer.de/de/help