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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2586
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

meine emails werden in Text und Hyrogyphen angezeigt. Wie

Diese Antwort wurde bewertet:

meine emails werden in Text und Hyrogyphen angezeigt;

Wie komme ich wieder zu ansprechbaren links z.B.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie rufen Sie die Mails ab, direkt auf der Internetseite des Anbieters oder mit einem Mail Programm ?

Seit wann besteht das Problem ?

Beil welchem Anbieter haben Sie Ihr Postfach ?

Was passiert wenn Sie sich selbst ein Mail schreiben, kommt diese auch unleserlich ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
252;ber ein mail Programm bei 1+1
- seit zei Tagen ohne ersichtlichen Grund
- schreiben ist ok
ein Beispiel aus einer Mail:
bitte klicken auf den Link "Ja, ich stimme zu und möchte das Exposé öffnen" dann öffnet sich das Exposé automatisch für Sie.
- diese Darstellung habe ich auf allen dreien meinr PCs

von 1und 1 ist mir kein Mail Programm bekannt. Wie heißt das Programm ? 1und1 ist ein Anbieter für Telekommunikationsdienste, aber nicht für Software

Können Sie ein Foto machen wie die Mails aussehen bzw. vom gesamten Programmfenster - damit ist es einfach das Problem einzugrenzen ?

Oder beschreiben Sie wie Sie vorgehen, z.B. gehen Sie auf die 1und1.de Seite und dort loggen Sie sich ein, sind dann dort alle Mails unleserlich ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
benötigen Sie weitere Informationen?
bekomme ich das Geld für Remote Assistenz zurück?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
sieht die Mail zur Beantwortung der Frahe aus:
Hi,Ich habe auf Ihre Computer Frage geantwortet.
Um Ihre Frage zu beantworten, benötige ich weitere Informationen.
Bitte sehen Sie sich meine Nachfrage an und antworten Sie mir sobald
wie möglich.Meine Nachricht:
"von 1und 1 ist mir kein Mail Programm bekannt. Wie heißt das Programm ? 1und1 ist ein Anbieter für Telekommunikationsdienste, aber nicht"Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um weiter zu lesen und zu antworten.Jetzt Antworten:
http://www.justanswer.de/rechner/b3ekv-meine-emails-werden-text-und-hyrogyphen-angezeigt-wie.html?jats=1272B73510974D619D58B707692ACD91&utm_source=sys&utm_medium=email&utm_content=viewanswer_bu&utm_campaign=info_request&r=nte%7C2018-03-16_pdcJaDeTrxInfoRequest%7Cln=viewanswer_txtBitte antworten Sie nicht auf diese Email.Nutzen Sie den oberen link, um:- Zu Ihrer Frage zurück zukommen.
- Einen geschützten online Chat bezüglich Ihrer Frage zu starten.Sie müssen meine erste Antwort nicht als gegeben hinnehmen. Sie können
die Unterhaltung so lange fortführen, bis Sie zufrieden sind. Es enstehen
keine extra Kosten.Vielen Dank,
Windows_Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wird an der Frage noch gearbeitet?

Bitte haben Sie Verständnis das eine Experten Antwort aufgrund der hohen Nachfrage ein paar Minuten dauern kann. Das Frage / Antwort System ist kein Livechat - daher kann es etwas dauern bis Sie eine Antwort vom Experten erhalten, dies wird Ihnen aber immer per E-Mail signalisiert.
Sofern Sie exklusiv einen Experten für sich haben wollen, steht z.B: ein Premium Dienst wie das Live Telefongespräch zu Verfügung (der Experte ruft Sie dann an).

Wie es scheint werden u.a. die Umleit nicht korrekt dargestellt. Erkennbar ist das hier:

"Viele Grüße,"

Bitte prüfen Sie zunächst folgendes.

- Beenden Sie auf allen PCs das Programm Thunderbird.

- Dann loggen Sie sich direkt im Webmailer in Ihre Postfach ein und prüfen dort die Mails.

Werden die Mails dort korrekt angezeigt, d***** *****egt das Problem in Thunderbird. Was aber seltsam wäre, da ja auf allen 3 PCs das Problem besteht so wie Sie sagen. Das macht das ganze etwas schwieriger.

Bitte prüfen Sie auch, was in Thunderbird unter dem Menüpunkt

ANSICHT - NACHRICHTENINHALTE

ausgewählt ist und stellen Sie es ggf. auf ORIGINAL HTML um. Starten Sie anschließend Thunderbird erneut und testen ob nun alles funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
danke, ***** ***** funktioniert.
Da keine Remote Assistenz nötig war, veranlassen sie bitte die Erstattung der dafür bezahlen 26 €.
Ja das mache ich, die Rückerstattung sollte in den kommenden Tagen wieder auf Ihrem Konto sein.
Bei Unklarheiten Fragen Sie mich einfach.Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrter Fragesteller,

ich habe so eben die Technik über die Rückzahlung informiert...bitte haben Sie etwas Geduld bis diese bei Ihnen eingeht.

Wenn bis Montag das Geld noch nicht wieder da ist, so geben Sie mir bitte nochmal eine Rückmeldung. Sie können mir jederzeit hier antworten.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.