So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14454
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fall nummer: 100482049135 mein Problem ist noch nicht gelöst

Kundenfrage

Fall nummer: 100482049135 mein Problem ist noch nicht gelöst;

Das Handy ist noch deaktiviert. Ich kann mich erinnern, das iTunes meinen Fingerabdruck nicht erkannt hat.Kann das mit dem Problem zusammen hängen??? Alle Hilfestellungen vom Berater habe ich umgesetzt--nichts klappt. M.F.G. *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn das Iphone bereits deaktiviert ist gibt nur noch eine Möglichkeit wie Sie verfahren können. Das Iphone muss komplett gelöscht und aus dem letzten Backup wiederhergestellt werden. Bitte gehen Sie dazu auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um das Gerät wieder nutzen zu können:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Zu dieser Prozedur gibt es wie gesagt keine Alternative wenn das Iphone bereits deaktiviert ist. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.