So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6362
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Laptop, auf dem AVIRA installiert war ist abgestürzt

Diese Antwort wurde bewertet:

*****Mein Laptop, auf dem AVIRA installiert war ist abgestürzt;

Gültigkeit bis 30.5.19 Meine Kennzahlen: C5PPP PPPK9 EX5LF 3V994 RTKNC Wenn ich dies auf dem neuen PC eingebe, wird dies nicht akzeptiert. E_Mail des neuen Computers: ***** *****

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Als Sie das erste Mal Avira installiert hatten, haben Sie ein Benutzerkonto eingerichtet auf der Herstellerseite Avira und von dort aus müssen Sie auch ihre Version herunterladen bei ihren Account.

Sie sollten keinen Download von einer anderen Seite durchführen da die aktivierte Version nur auf ihren Account zur Verfügung steht

-

Deinstallieren sie also die vorhandene Version lt. Avira -->> https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/88

-

Nachdem Sie das Produkt gelöscht hatten, loggen Sie sich bei ihren Account ein und laden das Produkt erneut herunter das mit ihren Account verbunden ist -->> https://my.avira.com/de/auth/login

-

Nur so erhalten sie das korrekt aktivierte Produkt

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein, das klappt nicht, der Laptop auf dem das Programm installiert wurde, steht nicht mehr zur Verfügung

Das ist doch egal!

Sie haben ein Produkt gekauft, haben sich bei Avira angemeldet und von dort können Sie es auch laden, eventuell vorher noch die installierte Version löschen

Anleitung -->> https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/1911

finden Sie auch bei Avira selbst

Guten Tag,

konnten Sie nun ihr Avira Produkt aktivieren?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein, nimmt den Schlüssel nicht an

Haben Sie wie bereits in meiner ersten Nachricht das Produkt komplett von ihren Computer gelöscht und über ihren Account die aktuelle Version geladen?

Den nur diese Version ist auch freigegeben und hat einen eigene Code für die Freigabe, sofern die richtige Version geladen wurde

Wen der Code für die Version 2017 war, muss diese auch geladen werden und erst über die Aktualisierung auf 2018 upgedatet werden

Das muss klappen, anders klappt es sonst nicht

-

Verwenden Sie zum deinstallieren unbedingt den Avira Registry Cleaner -->>

https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1497

-

Diese Vorgänge gibt es mittlerweile bei allen Anbieter von Virenschutzprogrammen

Guten Tag,

wie ist es nun?

Haben sie nach dem deinstallieren, die aktivierte Version vom Anbieter aus ihren Account heruntergeladen (nur dort)?

Und für die Aktivierung haben Sie ein Bestätigungslink erhalten auf die hinterlegte Email adresse

MfG

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.