So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2490
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe da passort meines Laptop vergessen

Kundenfrage

Habe da passort meines Laptop vergessen;

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um welches Kennwort geht es den, das Windows Passwort oder das Boot Passwort bzw. ein BIOS Passwort ?

Wird die Windows Anmeldemaske noch angezeigt ? Was sehen Sie auf dem Display ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Passwort um den Laptop zu Öffnen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Da ich nicht den Laptop Öffnen kann habe ich diese Anfrage von meinem 2 Gerät. gestartet
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ok
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller, bitte beantworten Sie meine Fragen. Ist es das WINDOWS PASSWORT oder ein BOOTPASSWORT.

Am besten Sie schreiben mir, was Auf dem Bildschirm steht, dann ist es einfacher.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist das Probl. der laptop lässt sich nicht Öffnen durch verlorenes Passwort.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, höhre ich etwas ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

nun muss ich zum 3ten mal fragen, ob es das WINDOWS PASSWORT ist oder ein BOOT PASSWORT.

Auch habe ich gesagt, das Sie mir schildern sollen was auf dem Display steht.

Beides haben Sie mir nicht beantwortet was schade ist, da wir so nicht weiter kommen.

Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte