So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6517
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich mein MacPro Sierra auf Windows übertragen,

Kundenfrage

Wie kann ich mein MacPro Sierra auf Windows übertragen;;;;;;;;

sodass ich mit PC beide Programme behandeln kann.Mein PC (ENVY23 mit Touchscreen) hat einen grossen Bildschirm auf dem das arbeiten einfacher ist. Diesen Bildschirm mit einigen speziellen Programmen möchte ich daher weiter benutzen, auch wenn ich mit Mac arbeite.

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wen Sie es möchten funktioniert es nur über eine Virtualbox (Virtuelle Umgebung), aber Sie benötigen dazu eine nicht Aktivierte Version von Mac OSX

Eine Anleitung dazu finden Sie auf folgender Webseite wie Sie vorgehen müssen -->>

http://www.giga.de/downloads/macos-sierra/tipps/mac-os-in-virtualbox-installieren-so-gehts/

inkl. sämtlicher Befehle

-

Die Virtualbox ist ein Freeware Programm, erhalten Sie wie folgt -->> https://www.virtualbox.org/

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Informationen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich noch keine Rückmeldung von ihrerseits?

Noch Interesse an einer Lösung

Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 9 Monaten.
BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN BITTE SOFORT ERLEDIGEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie in Ihrem Benutzer-Konto eine gültige E-Mail ein
unter: „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Sie können sich auch an den Kundendienst wenden unter:***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-####
und geben Sie bitte bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung folgendes Benutzer-Konto an:
JACUSTOMER-eupvw6qi-
Vielen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>