So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6362
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Win 10, update 1709 funktioniert nicht, Fehlercode 0x0800

Kundenfrage

Win 10, update 1709 funktioniert nicht;

Fehlercode 0x08004005

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sofern Sie ein Virenschutz Programm verwenden, deinstallieren Sie dieses bitte, da es hier zu Störungen beim Update kommen kann, auch kann es zu Störungen kommen bei der Nutzung von irgendwelchen Tuneup Programmen wie etwa

AVG Tuneup

System Mechanic

PCCleaner usw.

Diese Programme bringen mehr Schaden als Nutzen

-

Führen Sie danach eine Systemrepartur durch nach folgender Anleitung -->> https://support.microsoft.com/de-at/help/947821/fix-windows-update-errors-by-using-the-dism-or-system-update-readiness

und verwenden das DISM Reparaturtool

-

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sämtliche clone, sync & virenschutz programme sind deinstalliert das Problem besteht weiter update 1709 lässt sich nicht installieren, Sys meldet dass ein problem aufgetreten ist und den Fehler beheben wird, "sie könne ruhig weiter arbeiten wir erledigen .den rest.." etc.
mfg
PH
PH
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sämtliche clone, sync & virenschutz programme sind deinstalliert das Problem besteht weiter update 1709 lässt sich nicht installieren, Sys meldet dass ein problem aufgetreten ist und den Fehler beheben wird, "sie könne ruhig weiter arbeiten wir erledigen den rest..." etc.
mfg
PH
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sämtliche clone, sync & virenschutz programme sind deinstalliert das Problem besteht weiter, update 1709 lässt sich nicht installieren, Sys meldet dass ein problem aufgetreten ist und den Fehler beheben wird, "sie könne ruhig weiter arbeiten wir erledigen den rest..." etc. Ich habe bereits gestern € 20.- bezahlt und die entsprechenden Anweisungen ausgeführt, Sie könne sich aber geren mit meinen Sys verbinden
mfg
PH
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

sie haben bisher nur eine Anzahlung geleistet mehr nicht von dieser Anzahlung sehe ich nichts.

Wen Sie weiterhin Probleme haben das Windows Update zu Installieren, können Sie es auch deaktivieren so das dieses Update nicht installiert wird.

Die Windows Update Funktion deaktivieren -->> https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatische_Updates_deaktivieren_oder_auf_manuell_setzen_Windows_10

-

Die andere Möglichkeit was Sie selbst noch haben, wäre zuerst alle wichtigen Dokumente und Bilder extern Speichern

Danach Windows 10 mittels Clean Install neu installieren -->> http://www.wintotal.de/windows-10-richtig-installieren/

-

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

wie sieht es nun aus?

Wurde der Computer neu aufgesetzt oder haben sie Windows Update deaktiviert?

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>