So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2508
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe Office 365 personal Abonnement gekauft und wollte

Kundenfrage

ich habe Office 365 personal Abonnement gekauft und wollte es neu installieren da ich auch wieder Outlook und Excel und PoserPoint zum laufen bringen will;

Nach eingabe des Produktkeys gehts aber nicht weiter sonder wird auf andere Pfade geleitet.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

gibt es noch andere Microsoft Office Produkte auf ihren Computer die installiert waren?

Wurden diese komplett entfernt lt. Microsoft?

-

Den wen der Produkt Key als falsch dargestellt wird bedeutet es vorwiegend das vorher eine andere MS Office Version installiert war und nicht sauber entfernt wurde

oder

der Produkt Key wird von einen anderen Nutzer genutzt

-

Der Produkt-Key von Office 365 Personal wurde zuvor noch keinem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, nein:

Bitte rufen sie den Microsoft Support

(Öffnungszeiten Montag bis Freitag

von 08:00 bis 18:00 Uhr

Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*
Österreich 01 - 5 02 22 22 55
Schweiz 0848 - 80 22 55

an und lassen ihren Produkt-Key überprüfen.

-

Wir hier können keinen Produkt Key überprüfen, deshalb bitte nichts bekanntgeben oder hier Hinterlegen

.

Danke für die Info