So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6436
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe heute mehrere Ordner 2016 angelegt um Email aus den

Kundenfrage

ich habe heute mehrere Ordner im Outlook 2016 angelegt um Email aus den IMAP Ordner da rein zu verschieben, da meine IMAP voll waren;

Plötztlich waren sie später einfach weg alle neu angelegten Ordner mit Email sind nicht auffindbar. Können Sie mir hierzu helfen? Habe erst seit einigen Tagen von Telekom auf Outlook umgestellt. Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen ******

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie bitte folgendes und falls nicht vorhanden, ändern Sie dies

Öffnen Sie MS Outlook 2016 und wählen links oben Datei aus

Unter Datei klicken sie bitte auf Kontoeinstellungen und danach erneut auf Kontoeinstellungen

Im neuen Fenster das sich öffnet Markieren Sie das vorhandene Email Konto und klicken darüber auf Ändern

Im nächsten Fenster das erscheint wählen sie nun Weitere Einstellungen aus

Im nächsten Fenster das erscheint klicken Sie im Menü auf Erweitert unter Ordner -- Stammordnerpfad sollte Inbox stehen, wen nicht tippen Sie dies noch ein.

Bestätigen Sie mit OK und klicken danach auf Weiter und wen die Übertragung abgeschlossen ist wählen Sie Fertig stellen

MS Outlook schließen und Neu starten

Werden jetzt die Ordner angezeigt?

-

Falls nicht, kontrollieren Sie ob diese freigegeben sind.

Dazu klicken Sie mit der rechten Maustaste Posteingang an und wählen IMAP Ordner aus und danach wählen Sie Abfrage

Kontrollieren Sie unter Alle und setzen eines Häkchen bei Hierarchieanzeige nur abonnierte Ordner anzeigen ob die Ordner vorhanden sind wo Sie erstellt hatten vorhanden sind. Wen nicht, anklicken und Abonnieren wählen

Mit Übernehmen bestätigen

-

Klappt es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo Ich habe nun alles versucht. Als ich das Inbos eingetragen habe sind alle Emails aus den restlichen vorhandenen Ordnern verschwunden. Und die verschwundenen Ordner sind dadurch nicht wieder aufgetaucht. Ich habe es dann Rückgängig gemacht aber nun kommt diese Fehlermeldung:
21:35:03 Synchronisiererversion 16.0.9029.2106
21:35:03 Postfach "*****@******.***" wird synchronisiert
21:35:03 Hierarchie wird synchronisiert
21:35:03 31 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.
21:35:04 Änderungen im Ordner "Drafts" auf dem Server werden synchronisiert
21:35:05 2 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.
21:35:05 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
21:35:05 1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.
21:35:05 Änderungen im Ordner "ART " auf dem Server werden synchronisiert
21:38:27 622 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.
21:38:27 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
21:38:27 [800CCC0F-0-0-560]
21:38:27 AbgebrochenEs synchronisiert nicht mehr und ich bekommen die Mails nicht mehr die zuvor aber da waren. Nun ist alles weg.
Mit IMAP hat es nicht funktioniert es ist alles so eingestellt wie es sollte.
Was nun ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie Inbox oder Inbos eingetragen?

Wen ihre E-Mail verschwunden sind, dann gehen Sie noch einmal zurück und entfernen Sie den Eintrag, dann werden auch wieder die Email heruntergeladen. Diese befinden sich immer noch auf den Server des Email Anbieter

-

Diese Fehler Information kommt nur dann wen Sie nicht Email angeklickt haben, sondern Ordner unter Navigationsoptionen, kontrollieren sie das einmal und machen es so wie auf den angehängten Foto

Klicken Sie wie im Foto zu sehen ist den rot umrandeten Ordner an

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

.

Haben Sie nun im geöffneten MS Outlook unten Links auf das Symbol für Email geklickt und sehen sie jetzt auch ihre Ordner?

-

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
habe alles gemacht nach Ihrer Anweisung. Die verschwundenen Email durch das Inbox einsetzen sind wieder geladen worden vom Server. Aber die fehlenden Ordner sind immer noch nicht sichtbar:-(
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Da stimmt etwas nicht?

Öffnen Sie MS Outlook 2016 und klicken mit der rechten Maustaste auf Posteingang und wählen IMAP Ordner aus

Bild 1 angehängt

Ein neues Fenster öffnet sich und unten sehen sie einen Hinweis mit der Bezeichnung "Bei der Hierarchieanzeige in Outlook nur abonnierte Ordner anzeigen" und wen dort ein Häkchen ist, entfernen sie dieses den es geht um Ordner die Sie angelegt haben und nicht ihr Anbieter

Wählen sie nun Rechts oben Abfrage

Jetzt sollten alle Ordner angezeigt werden die Sie angelegt haben auf diesen Computer. Klicken Sie auf einen Ordner und wählen rechts Abonnieren

Und wen noch ein Ordner gezeigt wird erneut Anklicken und Abonnieren wählen

-

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Leider erscheinen hier keine neuen Ordner sie werden auch nicht angezeigt als Auswahl.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Und wen Sie das Häkchen dort lassen und auf abfrage klicken, erscheinen dann die Ordner?

Oder

Sie erstellen die Ordner erneut und bleiben diese bestehen oder sind sie danach wieder verschwunden bzw. Sie erstellen die Ordner in der Webmail Seite ihres Anbieters und wen Sie fertig sind, beenden Sie die Seite und starten MS Outlook 2016 (nicht vorher)

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wenn ich die Ordner erneut erstelle bleiben diese erhalten. wenn ich auf Abfrage egal wie mit oder ohne Häkchen klicke kommen die immer noch fehlenden Ordner nicht wieder. Was ich weiß ist das ich die Ordner definitiv nicht gelöscht habe. Einziges was ich getan habe bin versehentlich kurz bevor die Ordner verschwunden sind auf komprimieren gegangen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Wen Sie auf Komprimieren gehen, dann sind diese weg anders ist es bei einen Exchange Account hier bleiben die Email

https://support.office.com/de-de/article/verringern-der-gr%C3%B6%C3%9Fe-von-outlook-datendateien-pst-und-ost-e4c6a4f1-d39c-47dc-a4fa-abe96dc8c7ef

,

Komprimieren unbedingt vermeiden und ablehnen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bedeutet ich kann die daten nicht mehr retten?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Korrekt, den es ist auch nicht bekannt was Sie in diesen Vorgängen unternommen hatten

Sie können versuchen über die MS Outlook PST Datei zu reparieren, ob das klappt kann ich nicht versprechen

https://support.microsoft.com/de-at/help/272227/how-to-repair-your-outlook-personal-folder-file-pst

oder

Erstellen Sie das gleiche Email Konto erneut, wird als (1) bezeichnet und versuchen so die Email erneut zu laden die auf dem Server des Anbieterliegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>